-
SGS oder HTC Desire?
Hallo liebe Mobile Community,
bin frischer User hier^^.
Ich verfolge schon einige Zeit die Entwicklung der Smartphones und hab mich entschlossen, mir mein erstes Gerät zuzulegen.
Nun stellt sich die Frage welches Handy ich eher nehmen sollte.
Zur Auswahl stehen wie oben genannt:
- Samsung Galaxy S
- HTC Desire
Beide sind ja hardwaremäßig fast gleich, darum ist mir die Hardware, würd ich mal so sagen, schnurzpiepegal xD
Was eher mir wichtig erscheint ist die unterschiedliche Software. Ist HTC Sense besser oder das Touchwiz 3.0.
Weshalb mir das entscheiden schwerer fällt, ist dass das
Samsung Galaxy S nur bei A1 gibt
1000/1000/1gb - 19€/m
und das HTC Desire am günstigsten bei Drei
1000/1000/"unbegrenzt" + mobile tv(50 sender) - 20 €
könnt ihr mir helfen?
-
AW: SGS oder HTC Desire?
Also ich selbst habe seit 2 Tagen das Desire. Ich finde HTC Sense sehr cool, und auch das Gehäuse des Handys finde ich echt super wertig. Das Galaxy S hatte ich auch schon in der Hand, jedoch hat mir Touchwiz und das Plastikgehäuse überhaupt nicht gefallen. Geh doch einfach mal in den Media Markt oder so, und nimm beide Geräte falls vorhanden mal in die Hand, und teste sie doch mal. So kannst du dir deine eigene Meinung bilden ;)
-
ich hab das schon und mir sagen beide zu
ich kann leider beide nicht einem dauertest durchziehen,
so wollte ich von Usern, die das jeweilige Handy schon länger haben, hören,
wie sie ihr handy finden
aber danke für deine antwort
-
Dann schau dir doch mal die Unterschiede der beiden Geräte an, vielleicht hilft dir das weiter ;)
Falsch machst mit keinen der beiden was, auf die Schnauze kannst aber auch mit beiden fallen (jedes der beiden Kandidaten haben ihre Bugs, beim Desire sollten sie, wenn man sich die Problem Threads hier im Forum anschaut, weitestgehend im Griff sein)
Zwecks Sense /TouchWiz würd ich mir auch keinen Kopf machen, früher oder später landest e beim LauncherPro ;)
Unterschiede
Samsung / Desire
8 MP Kamera/ 5 MP
kein LED "Blitz"/ hat es
kein Notification LED/ hat es
kein Touchpad/ nur ein optisches
weniger Tasten/ mehr Tasten
größerer Akku/ kleinerer
evtl. besseres Display/ evtl. bald nur noch LCD (kannst du wohl besser beurteilen hattest ja schon beide angetestet und das empfinden ist hier wohl etwas subjektiv)
Nur ein paar Punkte die mir spontan eingefallen sind aus der Sicht eines Desire Nutzers
-
Leida sind deine unterschiede nicht so gravierend das sie mir kaum von
Interesse sind und mir dbzgl nicht wiirklich helfen
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Natürlich wird aber jetzt jeder sein Gerät über den grünen Klee loben und das andere schlecht machen ;)
Also ich bin mit dem Desire zufrieden und möchte atm kein anderes Gerät.
Interessant wird es für mich erst wieder wenn DualCore Geräte auf den Markt kommen.
-
kann mir jemand sagen, wie genau die rückseite des samsung galaxy s aussieht? in den meisten videos scheint sie schwarz zu sein aber bei den fotos von amazon sieht es nach kleinen BLAUEN punkten aus. liegt das nur am foto oder ist da die rückseite blau?
-
die rückseite ist auch blau mit einem muster drauf, wo es nach kleinen punkte aussieht