madiascape musik hören und zeitgleich gespräch entgegen nehmen
hi,
ich habe folgendes problem, wenn ich musik über mediascape höre und einen anruf bekomme, hab eich erhebliche schwierigkeiten das gespräch zeitnah anzunehmen. zu erst muss ich mediascape ausschalten und dann kann ich erst abheben. stelle ich mich nur zu dumm an oder gibt es irgendwo eine einstellung das man was ändern kann?
AW: madiascape musik hören und zeitgleich gespräch entgegen nehmen
hey
eigentlich sollte wenn du das gespraech entgegen nimmst automatisch die musik aussetzen und beim beenden des gespraeches die musik fortgesetzt werden!
wenn dich jemand anruft siehst du doch den gespraechsannahme bildschirm oder etwa nicht?
einfach abnehmen und fertig ;)
Zitat:
Zitat von
bifbaf
hey
eigentlich sollte wenn du das gespraech entgegen nimmst automatisch die musik aussetzen und beim beenden des gespraeches die musik fortgesetzt werden!
wenn dich jemand anruft siehst du doch den gespraechsannahme bildschirm oder etwa nicht?
einfach abnehmen und fertig ;)
hmm evtl hab ich mcih echt zu blöd angestellt*g* teste es mal heute abend aus. normal zieh ich die kopfhörer ab und somit lande ich im mediascape... statt beim abheben. werde mal erst abheben und dann kopfhörer testen;-)
hmm also wenn ich die hörer abziehe bin ich nicht in mediascape -.- ^^
aber gut vl hat sich das mit dem neuen update geändert.. nutze mediascape nicht mehr
erst abheben, dann hörer ziehen & ans ohr halten sollte kein problem sein
musik geht aber gleich nach dem auflegen weiter ^^