[ROM-FroYo] SetR0M 3.6 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [06/07/10]
Hi,
ich bin noch ziemlich neu in der Desire Custom Rom Welt, aber ich möchte das SetR0M 3.3 weiterempfehlen.
Hatte OpenDesire1.5 geflasht und war schon begeistert, aber dieses SetR0M Läuft super und meiner meinung auch stabiler.
Los, testet es mal ;)
zu finden ist das ROM hier
AW: [ROM-FroYo] SetR0M 3.3 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [06/07/10]
Habe es auch getestet, ist wärmstens zu empfehlen.
Ich wäre schon lange von OpenDesire umgestiegen, jedoch akzeptiert es keine wiederhergestellten Marketlinks wenn ich auf SetRom umsteige.
Das heisst ich kann die Applikationen zwar wiederherstellen mit z.B. Titanium Backup (alle da, kann sie auch benutzen), sie erscheinen jedoch nicht im Market unter Downloads - als ob ich sie nicht hätte.
Da ich über 50 Apps habe und keine Lust alles manuell neu zu installieren verzichte ich eben darauf und warte auf etwas längerfristigeres (HTC FroYo z.B.).
Aber das ROM ansich ist wirklich zu empfehlen.
AW: [ROM-FroYo] SetR0M 3.3 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [06/07/10]
Dieses Rom bringt es fertig, mir den Akku innerhalb eines halben tages zu leeren. :-(
Re: [ROM-FroYo] SetR0M 3.3 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [06/07/10]
Das ist seltsam habe damit keine Probleme
Zitat:
Zitat von
flenny
Dieses Rom bringt es fertig, mir den Akku innerhalb eines halben tages zu leeren. :-(
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...e-hd-720p.html
Probiere doch mal die ROM :P
Zitat:
Zitat von
r0bby
Ich will kein Sense :-P
lol sowas gibts ? ^^ kann ja nur aus der Schweiz kommen. :p
Zitat:
Zitat von
flenny
Das kann ich nicht bestätigen, hast du W-Lan permanent an?
Gruß
Locke18
3.5 ist draußen mit neuer radio.
aber wie flasht man das radio?
Zitat:
Zitat von
marcelo-pl
3.5 ist draußen mit neuer radio.
aber wie flasht man das radio?
das flashst du genauso wie das rom
Zitat:
Zitat von
flenny
Kann ich auch nicht bestätigen, seit 3.5 mit neuem Radio hält mein Akku ewig.
AW: [ROM-FroYo] SetR0M 3.6 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [06/07/10]
AW: [ROM-FroYo] SetR0M 3.6 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [06/07/10]
ich bekomms einfach net hin ne ordentliche tastatur zu haben...
hab zwar die HTC ausgewählt aber kann sie bei eingabemethoden net auswählen :(
kann das jemand bestätigen?