Wo kann ich die automatische Sperre des Screens einstellen, während eines Telefonates??? Weil man landet ja ständig irgendwohin, wenn man das Telefon am Ohr hält....
Danke
Druckbare Version
Wo kann ich die automatische Sperre des Screens einstellen, während eines Telefonates??? Weil man landet ja ständig irgendwohin, wenn man das Telefon am Ohr hält....
Danke
bei meinem Omnia Pro WM 6.1 ist der Touchscreen beim Telefonieren immer gesperrt.
Sobald ich das Handy vom Ohr nehme, ist der Touchscreen wieder auf.
Wie man das einstellt?
Keine Ahnung, das war bei mir nach dem letzten Downgrade von WM 6.5 auf WM 6.1 von alleine aktiv:gruebel:
.
.
.
Gruss
bonns
Der Näherungssennsor ist eigentlich immer inh Betrieb. Normalerweise sollte sich das komplette Display deaktivieren sobald du das Teil ans Ohr hälts!
Als ich noch 6.1 drauf hatte war das so.
Seit dem Update auf das freie 6.5 funzt das nicht mehr.
Direkt beim Wahlstart geht der Bildschirm aus und auch zum auflegen muss ich erst wieder den Bildschirm einschalten und dann erst auflegen.
Kann man das irgendwo einstellen, dass er nur auf den Näherungssensor reagiert?
das is komisch... das is bei mir nicht so ... und ich hab auch die freie 6.5 hier ausm forum
Hast du die Marz10 oder die andere.
Ich habe die andere, da bei der März10 irgendeine Datei gefehlt hat.
Hab schon überlegt, die Dateien zu mischen. Weißt du ob das geht.
ne sry ... ich bin auf dem gebiet recht unerfahren ... ich bin froh um jede gute anleitung^^ ... ich hab die datei erst letzten monat oder so runter geladen ... weiß nicht ob die anders is als noch im märz...
Ich glaube die März ist die aktuellere. Ich werde die nächsten Tage mal bei Nady nachfragen ob man auch mischen kann. Wirst seine Antwort dann sehen.
Ab in den Biergarten
Servus
alles klar