also moin,
besitze ein freies gerät, bin aber bei o2 deutschland.
habe hier seit wochen alles mitverfolgt. d.h. auch die updates von der 14 zur 16er firmware und das zur 20 habe ich ebenfalls durchgeführt, mit der o2 version die hier im forum angeboten wird. das heißt mit kpieren in den SEUS ordner .. umbenennen etc.
So, nun höre ich dass ihr alle OTA auf 23 updated.. und das geht bei mir nich. darum wollte ich zurück zu 16 entbranden. dies klappt jedoch nicht. habe die alten dateien noch als kopienen, im SEUS ordner /blob_fs befinden sich die dateien " FILE_277437464" und " FILE_277410324" eine 130mb die andere 16mb. WIESO diese so heißen weiß ich nicht, das ich sie ja eingtlich umbennant hatte in die namen der 16 version, um überhaupt updaten zu können. SO, wenn ich nun die alten dateien einfüge, egal ob ich die dateien von 20 update lösche, und die der 16 version so benenne wie die der 20, oder ob ich einfach die der 16 in den ordner reinkopiere, jedes mal wenn ich dann über SEUS ein update starte, sagt er mir ich habe die neueste version drauf, wenn ich auf reapair klicke, habe ich am ende immer noch die 20 version, und er läd diese auch imer wieder neu runter, auch wenn sich schon die dateien mit dem gleichen namen im ordner befinden.
jemand nen rat? biite?