-
Ansichtssache
Hallo,
bitte steinigt mich nicht und verweist auf die Sufu ;-)
Ich bin zu doof dafür ... weil ich nicht weiss, wonach ich suchen soll :-(
Zu meinem Anliegen: Auf der ersten Seite des HTC HD2 sind doch unterhalb der Uhr so verschiedene Kästen, die mit Anwendungen hinterlegt sind. Meine Frage dazu: Kann man da auch mehr als Neun Felder bekommen ?
Wenn ja, wie geht das?
Ähm, darf ich noch ne Frage stellen? ;-)
Auf der "zweiten Seite" (also, wenn man das Windowssymbol auf dem Hnady drückt, tauchen ja auch jede Menge Programmbuttons auf ... kann man die auch irgendwie sortieren? Mir fehlt halt einfach jedwedes Sachverständnis ...
So, abschließend entschuldige ich moch schon mal für auftrendes Augenrollen, genervtes Zucken und sonstige Randerscheinungenbeim Lesen dieses Postes ;-)
-
AW: Ansichtssache
Sorry, aber das hättest du alles in 5 Minuten über die SuFu gefunden oder einfach mal die Sticky Thread durchgucken, dann hättest du z.B: diesen Thread gefunden, aber trotzdem antworte ich dir mal.
Wie du in dem Link siehst, gibts ein paar Mods, die dir mehr Shortcuts anbieten, die aber nur auf bestimmten Manila-Versionen laufen. Am einfachsten ist Co0kies Hometab.
Deine 2. Frage: Ich kenne da nur 2 Möglichkeiten:
1) Ein CustomROM mit WinMo 6.5.x flashen, aber wenn du schon solche Fragen stellst, lass diese Variante lieber...nicht bös gemeint. ;)
2) Google mal JWMD Icon Changer
*Closed*