-
datenrate
Verbrauchen die gedownloadeten apps, wenn ich diese verwende, an datenmenge. Weil ich habe kurz nachgesehen wieviel ich schon verbraucht habe, mit netcounter. Dann war ich nicht online. Hab nur die spiele gezockent und sms geschrieben. Dann hab ich wider auf netcounter geschaut und dann stand da dass ich mehr verbraucht hab.
-
AW: datenrate
naja kommt drauf an was du für programme verwendest ^^
wenn du dir ein programm runterlädst, dass ähnlich google maps daten aus dem netz ziehen muss dann wird das natürlich deinen traffic erhöhen
wenn du was ladest wie jewellust oder ne alarm funktion würd ich mich wundern wenn sich da was ändert.
vl hast du ein spiel gespielt das noch dinge aus dem netz runterladen musste (wird meist angezeigt)
oder du hast schlicht im hintergrund apps laufen die synchronisieren oder ähnliches - die natürlich auch während dem spielen laufen & traffic verursachen können :p
-
Ich hab das mal genauer "beobachtet". Heute in der Früh hab ich meine Datenvolumenstand angesehen. Dann nach 1std habe ich wieder drauf geschaut, und ohne etwas offen zu haben bzw gemacht zu haben, war mein Datenvolumenverbrauch höher.
Also irgendwie voll eigenartig ^^,
-
hast du datendienste im hintergrund laufen ja oder nein?
ein zutun deinerseits ist da nicht ausschlaggebend
-
Hehe ok ^^,
Na dann werd ich mal den Datenverkehr deaktivieren, wenn ich mit dem Handy nichts tue!
Danke!