AW: SIM-Kontakte löschen?
Dafür habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden.
Es gibt doch die Einstellmöglichkeit"Kontakte anzeigen lassen" entweder nur die im Telefon oder auf der Sim.
Habt Ihr das mal probiert?
Ich habe eine andere Frage.Wenn ich auf Kontakt editieren gehe kann ich nicht wie bei neuem Kontakt erstellen Email,Geburtstag,etc eingeben.
Geht das nur bei neuen Kontakten die man erstellt oder kann man das in Kies nachträglich bearbeiten?
Gruss
Mike
Ja ich habe es so eingestellt, dass in meinem Adressbuch nur die Telefonkontakte angezeigt werde. Jedoch wenn man eine SMS schreibt und dort auf Kontakte geht, werdan auch die Simkontakte angezeigt.
Man kann jedoch im Adressbuch auf einen Kontakt länger draufklickt ihn einzeln löschen.
Der Unregistrierte war außerdem ich. Hatte mich vergessen anzumelden.
habe genau das gleiche problem.
im telefonbuch erscheinen die kontakte nur einmal aber beim sms verschicken stehen sie dann doppelt da... bisschen nervig. hab auch schon alles ausprobiert... ?!?!
habs mit "contact2Sim" die SIM-Kontakte gelöscht. Funktioniert einwandfrei
vielleicht ne blöde frage, aber wie funktioniert das?
sorry, habs nicht mehr auf meinem Galaxy drauf. aber soweit ich mich erinnen kann, war es doch recht simpel? selbsterklärend?
hab mir das app jetzt angschaut, aber da kann ich doch nur die kontakte auf die simkarte speichern und nicht löschen, oder hab ich da was missverstanden?!
Hab mir das App jetzt runtergeladen und die Kontake von der Sim gelöscht. Wenn ich jetzt eine Nachricht schreibe stehen die Kontake immer noch doppelt da...
uups, man muss das handy dann noch neu starten :)
DANKE auf jeden fall für den tipp ;)
Gibts da schon was neueres dazu?
Finde das auch extremst nervig..
Werde halt mal meine SIM-Kontakte löschen..
bei mir klappt es überhaupt nicht.. :(
Ich habe auch das gleicher Problem.
Ich auch. Finde auch kein Menu wo ich SimKontakte erstellen oder löschen könnte. Kann man denn einen Kontakt gar nicht auf der SIM speichern ? Also bis jetzt war das bei jedem Handy möglich. Ich denke es wird auch hier gehen, nur die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her.
hi@all
ich habs so gelöst:
mit kies kann man die kontakte vom tel und von der sim sehen.
einfach vorher die simkontakte aufs tel kopieren, dann simkontakte löschen - fertig.
bei mir hats so geklappt.
mfg- beef
Es geht auch einfacher :)
Kontakte - dann mit der linken Softkytaste das Menu aufmachen, dann ANZEIGEEINSTELLUNGEN, dort kann man dann die SIM-Kontakte mit Anzeigen lassen :)
hi
genau das ist bei vielen und bei mir nicht der fall.
simkartenkontakte werden nicht aufgelistet, deswegen gehts nur so am einfachsten. also sprich - es ist nur "telefonkontakte" sichtbar und aktivier/deaktivierbar.
mfg. beef
da sollte das HIER weiterhelfen ;) - sieh auch Beitrag 13 ;)