Hallo,
das Galaxy s ist mein erstes Android smartphone und deswegen wollte ich fragen, wie es möglich ist zwischen mehreren Anwendungen zu wechseln. Geht das überhaupt?
Druckbare Version
Hallo,
das Galaxy s ist mein erstes Android smartphone und deswegen wollte ich fragen, wie es möglich ist zwischen mehreren Anwendungen zu wechseln. Geht das überhaupt?
Den Taskmanager kannst Du aufrufen, indem Du die Homescreen-Taste mehrere Sekunden gedrückt hälst. Dann in der Liste die entsprechende App auswählen, zu der Du umschalten möchtest.
So ähnlich, wie ALT + Tab unter Windows... ;)
Solche Fragen sollte man im Forum Android Allgemein stellen. Dort findest du auch schon die Antworten. Bitte dort auch die FAQ lesen. Danke.
Geschrieben unterwegs auf dem Galaxy S via Tapatalk
Ok dankeschön.
Ich dachte wenn ich die Hometaste länger drücke, zeigt er mir die programme an die ich zuletzt verwendet habe.
so ist es! er zeigt nur die letzten verwendeten programme an.
Diese werden im Speicher gehalten, bis Android sie wegen Speichermangels auslagert bzw. beendet. Also entspricht das einem Taskwechsel.
Kann man sehr schön testen. Einfach eine Anwendung starten, Homescreen drücken, andere Anwendung starten. Anschließend mit dem Taskmanager zurück zur alten Anwendung.