AW: Galaxy S und Exchange
Niemand der das gsg auch mit exchange betreibt?
Hallo,
Ich betreibe es auch mit dem Firmen-Exchange. Hab' leider das gleiche Problem (trotz update auf Firmware I9000XXJG1 :-) ).
Scheinbar ist die Exchange-Integration noch ziemlich "basic".
Viele Grüße
Joe
Ja diese Probleme habe ich auch.
Was mich auch nervt ist das ich Pdf nicht direkt aus der Mail heraus öffnen kann. Ich hoffe da kommt evtl noch ein besseres update.
Ja das Problem ist mir auch schon aufgefallen. Man kann die Termine zwar im Kalendar speichern, allerdings keine zu/absagen erteilen.
Kann auch jemand was zum Unternehmensadressbuch sagen?
Funktioniert das auch nicht oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?
Zitat:
Zitat von
linsenpago
Kann auch jemand was zum Unternehmensadressbuch sagen?
Funktioniert das auch nicht oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?
Habs auch noch nicht gefunden.
Die Geschwinidgkeit beim löschen von mehreren Emails ist wirklich langsam!
Zitat:
Zitat von
PhaseIV
Die Geschwinidgkeit beim löschen von mehreren Emails ist wirklich langsam!
ich hab z.b. noch die originale Firmware drauf.
Ich lese mich gerade ein wie ich eine neuere Firmware draufbekomme.
Wenn ich geflasht habe werde ich berichten ob es schneller geworden ist.
Könnten die Teilnehmer in diesem Thread bitte mal die Exchange Server Versionen nennen? Ich habe nämlich extreme Problem mit unserem Exchange Server 2003 (alt und gut abgehangen ;) ).
Habe meine Problem in einem anderen Thread mal genauer beschrieben siehe:
Exchange Sync Fehlerhaft
Vielen Dank im Voraus.
Kann man auf dem SGS Emails in Subordner verschieben? Bei mir werden diese zwar angezeigt, aber ich kann keine mails dort einsortieren.
Vielleicht verstehe ich auch die Frage nicht ganz... also wenn man in den Kontakten ist und auf Einstellungen klickt, dann kann man dort auf suchen gehen.
Rechts daneben ist der Button anzeigeeinstellungen. Dort kann man auswählen welche Kontakt angezeigt werden sollen. (Eben nur Firmenkontakte, oder nur SIM...)
jein, ich denke er meint das Firmen Adressbuch. Nicht die Konkte, die man im Outlook explizit speichert.
Hast du dir schon mal TouchDown Exchange angeschaut? Das bietet einige weitere Funktionen wie Besprechungen, und auch private Termine. Wie es jedoch genau mit dem Firmen Adressbuch aussieht weiss ich nicht.
Gruss Breiti
Touchdown hatte ich schon drauf und habs wieder deinstalliert, da die Applikation so elends langsam war, dass man damit nicht arbeiten konnte...
Zitat:
Zitat von
Squpix
Könnten die Teilnehmer in diesem Thread bitte mal die Exchange Server Versionen nennen? Ich habe nämlich extreme Problem mit unserem Exchange Server 2003 (alt und gut abgehangen ;) ).
Habe meine Problem in einem anderen Thread mal genauer beschrieben siehe:
Exchange Sync Fehlerhaft
Vielen Dank im Voraus.
Exchange 2010! Auf meinem TouchHD konnte ich auch die SMS syncen und vom PC aus verschicken. Geht leider auch nicht mehr :(
@linsenpago ich habe schon eine aktuellere Version drauf ist aber immer noch recht langsam
Von "früher" kenne ich noch Roadsync (war letztes Jahr auf meinem i8910 vorinstalliert). Damit war ich "damals" ;-) eigentlich ganz zufrieden.
Hat das mal jemand auf dem Galaxy probiert ?
Homepage: www.dataviz.com
http://www.dataviz.com/products/roadsync/android/
Gibts glaube ich als Testversion im Appstore.
Hallo Zusammen ich habe das i9000 nun auch und synchronisiere mit Exchange.
Ich bin noch am testen und sehe schon, dass ich durchs synchronisieren viele Kalender plötzlich habe und nun bei jeden neuen Termin den Kalender auswählen muss. Außerdem ist die Farbe der Termine so mies dass ich den Text kaum lesen kann. Kann man dies irgendwo standardmäßig ändern?
Htc-user