Froyo ist schon in greifbarer nähe fürs Desire!!!!! Freu!!!!
Hi Froyo gebeutelten
Kann nicht mehr all zu lange dauern!! Aber sehts euch selber an!
http://www.areamobile.de/news/15831-...ideo-gesichtet
Na ist das nicht eine geile Neuigkeit??? Lol ;-) ich weiß solche News lesen einige nicht gerne da ja jede Woche etwas anders geschrieben wird aber des Du trotz ich finde es ……
Bis zur nächsten News ak Desire und Froyo…..
bye Froyo
AW: Froyo ist schon in greifbarer nähe fürs Desire!!!!! Freu!!!!
klasse dann hoffe ich das es bald kommt. Wenns denn kein Fake ist.
720p Videoaufnahme scheint auch dabei zu sein.
Doofe Frage, aber was ist Froyo?
Zitat:
Zitat von
michisp
Doofe Frage, aber was ist Froyo?
FROzenYOghurt.
bei dieser hitze nicht zu unterschätzen.
deshalb freuen sich alle so darauf...
Das auf dem Video ist ein Rom von den xda-devs nichts offizielles von HTC.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...ense-720p.html
Außerdem hat HTC ja schon gesagt das es Ende August kommen soll. Und wer HTC kennt, der weiß das wir dann frühestens im Dezember damit rechnen können.
Zitat:
Zitat von
sd1980p
720p Videoaufnahme scheint auch dabei zu sein.
die videoaufnahme beim desire ist eh fürn A**** durch den miesen Audio-Codec, da kann die Auflösung noch so hoch sein... was mich interessiert ist ob DivX-Playback funktioniert...das wurde ja auch mal irgendwann versprochen...
Zitat:
Zitat von
Lenipapa
Das auf dem Video ist ein Rom von den xda-devs nichts offizielles von HTC.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...ense-720p.html
Außerdem hat HTC ja schon gesagt das es Ende August kommen soll. Und wer HTC kennt, der weiß das wir dann frühestens im Dezember damit rechnen können.
Ohhhhh genau auf so ein Miesmacher habe ich gewartet …. :-) na dann verrate uns doch mal wie die dann an die neuen Widgets von HTC gekommen sind? (sieht man deutlich auf dem Video)
Klauen die von HTC oder sind Mitarbeiter von HTC bei den xda-devs?
Na auf deine Antwort bin ich ja mal gespannt!
Und locker bleiben…. Ist alles halb so wild! Genau darum habe ich ja diesen Thread gestartet um euere Reaktion zu testen! he he ;-)
bb Froyo
Zitat:
Zitat von
Unregistriert-Froyo
sind Mitarbeiter von HTC bei den xda-devs?
das würde ich nichtmal ausschließen...ich denk da nur an secany aus dem Modaco-Forum...
Zitat:
Zitat von
Krat
das würde ich nichtmal ausschließen...ich denk da nur an secany aus dem Modaco-Forum...
Hi Krat
Fällt das dann nicht unter Betriebsspionage ? ich würde die Typen feuern wenn sie vorab schon was veröffentlichen was eigentlich noch in der Entwicklung steht!
Oder liege ich da falsch? Mit Spionage?
Wer weis was die dann noch alles ausplaudern? Für mich währe das ein Vertrauensbruch…
Mit freundlichen Grüßen
Froyo
nur gut das im inet niemand seinen richtigen namen ausplaudern muss...
Bei vielen Firmen gehört das alles zur Strategie. Eine Firma die aus dem Gespräch kommt geht früher oder später unter und dagegen tun viele Firmen offensichtlich etwas.
Das fällt zumindest laut der meisten Verträge unter Betriebsspionage und führt zur fristlosen Kündigung und einem Strafverfahren. Und da wir hier von einer der wichtigsten Industrien in punkto Geheimhaltung neuer Entwicklungen sprechen tippe ich darauf, das deren Verträge die entsprechende Klausel enthalten.
Aber vlt mal eher ne Idee in eine andere Richtung. Vlt ist es auch so beabsichtigt um zu pushen. Ich mein wenn jetzt bekannt wird, das HTC schon sehr weit mit der Entwicklung ist und ne Menge neuer Sachen kommt, inklusive einiger lang versprochener Features, dann pusht das durchaus den Verkauf. Und man sollte unter dem Gesichtspunkt nicht vergessen, dass sich HTC gerade einen mächtigen Fehler in der Produktion leistet mit der Umstellung auf LCD statt AMOLED. Ich mein hier im Forum war der Frust nicht zu überlesen.
Zitat:
Zitat von
Krat
nur gut das im inet niemand seinen richtigen namen ausplaudern muss...
Ach so und die verstecken ihre IPs hinter einer Dicken Firewall-Proxy Dingsbums und meinen nie erwischt zu werden?
Fraglich meinst Du nicht? Also das ist schon weit her geholt lieber Krat!
Zurück zu Thema
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt?! ersetze das Wort Betriebsspionage mit den Wort Software Piraterie! Und schon kommen wir der Sache näher!
Welches Unternehmen würde erlauben das Hauseigene Programmierte Apps von ihren Mitarbeiter vorab in irgend ein Forum zum Download frei gegeben werden? der Download soll ja am Donnerstag mit dem Rom möglich sein!
@M@atze
Das macht vielleicht IPhone alias Apple so!! das ein Mitarbeiter ausversehen sein Phone in einer von Journalisten gut besuchten Lokal (Biergarten) liegen lässt!
So macht man Werbung….
Aber ich glaube kaum das jemand Software frei gibt die ja noch in der Entwicklung steckt…….
by
Froyo
Bringen euch Spekulationen weiter? Wartet doch einfach bis Froyo offiziell für alle verfügbar ist. Die Diskussion beginnt alle 2 Wochen von vorne, wenn ein neues Gerücht gestreut wurde.
Zitat:
Zitat von
Metallord
Aber vlt mal eher ne Idee in eine andere Richtung. Vlt ist es auch so beabsichtigt um zu pushen. Ich mein wenn jetzt bekannt wird, das HTC schon sehr weit mit der Entwicklung ist und ne Menge neuer Sachen kommt, inklusive einiger lang versprochener Features, dann pusht das durchaus den Verkauf. Und man sollte unter dem Gesichtspunkt nicht vergessen, dass sich HTC gerade einen mächtigen Fehler in der Produktion leistet mit der Umstellung auf LCD statt AMOLED. Ich mein hier im Forum war der Frust nicht zu überlesen.
Da habe ich eine andere Idee in wiederum in eine andere Richtung :-)
Was ich mir eher vorstellen kann ist das Froyo fürs Desire eine vorab Version von HTC ist (wenn nicht sogar schon die fertige Version) um es in der Masse zu testen wird so getan als würde das einer Programmierer aus den xda-devs sein der es verteilt.
Die Version ziehen sich dann Tausende von Leuten und HTC beobachtet dann das Forum um zu sehen welche Fehler auftreten um sie dann auszumerzen!
So was kann ich mir schon eher vorstellen.
Ist zwar auch weit her geholt aber klingt für mich Plausibler!
Woher sonnst haben sie dann schon die Apps die ja in der Rom von HTC Integriert sind?
Also können wir doch hoffen das es bald so weit ist…. Ihr werdet sehen!
Grüße
Froyo
Re: Froyo ist schon in greifbarer nähe fürs Desire!!!!! Freu!!!!
Richtig immer cool bleiben - wir werden es bekommen ... bald.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zitat:
Zitat von
M@tze
Bringen euch Spekulationen weiter? Wartet doch einfach bis Froyo offiziell für alle verfügbar ist. Die Diskussion beginnt alle 2 Wochen von vorne, wenn ein neues Gerücht gestreut wurde.
Mensch M@tze :-)
Habe ich doch oben erwähnt das immer was neues kommt und im Endeffekt sieht man es erst wenn es so weit ist!
Aber die Frage ist doch berechtigt das in den xda-devs Forum einer anscheinend sich mit fremden Blumen schmückt und so Tut das er das Rom Verwirklicht hat?! Es ist für mich offensichtlich das hier (wie soll ich sagen??? Geschummelt wird? Das Rom scheint von HTC zu sein (meiner Meinung nach)
Wann es nun kommt ist mir Persönlich nicht so wichtig wie in meinen ersten Posting erwähnt habe extra übertrieben geschrieben um mal wieder eine Diskussion breit zu treten und ehrlich gesagt finde ich es sehr Interessant mit euch darüber zu reden!;-)
Lg
Froyo
Zitat:
Zitat von
Unregistriert-Froyo
Ach so und die verstecken ihre IPs hinter einer Dicken Firewall-Proxy Dingsbums und meinen nie erwischt zu werden?
Fraglich meinst Du nicht? Also das ist schon weit her geholt lieber Krat!
nein ist es definitiv nicht...wie gesagt, hab das alles schon mit windows mobile und samsung erlebt. firmware die fertig war, firmware mitten aus dem produktionsprozeß, firmware die so bis heute nie veröffentlicht wurde...alles original von samsung, und dennoch nur über diverse internetportale veröffentlicht! wer die dahinpackt, von wo und wie oder warum ist auch nicht von belang, oder ob derjenige gegen seinen arbeitsvertrag verstößt...völlig wurscht...
Zitat:
Zitat von
Krat
nein ist es definitiv nicht...wie gesagt, hab das alles schon mit windows mobile und samsung erlebt. firmware die fertig war, firmware mitten aus dem produktionsprozeß, firmware die so bis heute nie veröffentlicht wurde...alles original von samsung, und dennoch nur über diverse internetportale veröffentlicht! wer die dahinpackt, von wo und wie oder warum ist auch nicht von belang, oder ob derjenige gegen seinen arbeitsvertrag verstößt...völlig wurscht...
Also als ehemaliger WinMob User kann ich deine Aussage ja so weit zustimmen das einige sagen wir mal fremd Programmierer die nicht aus dem Hause MS kommen an WinMob gebastelt haben aber da ging es eher immer darum das WinMob schlanker und schneller zu machen in dem man Diverse Sachen aus den Rom rausnimmt die für das Handy einer bestimmten Marke unwichtig sind !
Das neue Software von MS implementiert wird von fremd Programmierer habe ich aber noch nie gesehen! Und ich habe schon oft Roms draufgeklatscht die Inoffizielle waren
Und das ist anscheinend dein Denkfehler… sorry
Denn bei der HTC-Desire Rom (die ja schon am Donnerstag erscheinen soll) geht es doch darum das Hauseigene Widgets auftauchen die eigentlich nur HTC besitzen dürften?
Das sind riesen unterschiede und kann man nicht mit deinen Beispiel vergleichen.
sorry aber nochmal erklär ichs jetz nicht...