Zune.net & Vollumfängliche Funktionalität in der Schweiz
Gute Nacht Zusammen.
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Zune die sie mir sicher beantworten können.
1. Frage. Es wird sehr viel die Seite Zune.net erwähnt.. Für was wird die Website fürs Zune HD gebraucht ? Denn als ich auf der Seite war erschien komischerweisse eine Website für Filme auf der XBox zu leihen/ kaufen.
2. Frage. Da ich vorhabe mir das Zune HD anzuschaffen über Digitec.ch möchte ich wissen ob mit denn von ihnen freundlicherweise verfügbar gestellten Tipps und " Hacks ", es möglich ist Das Tune HD im vollumfänglichen Rahmen zu betreiben..Inklusive App Kauf, Update, Synchronisation usw. ?
PS. Gratulation zu der 1/2 Million Beiträge ;) !
Werde mir überlegen mich zu registrieren, scheint ein sehr tolles Forum zu sein.
AW: Zune.net & Vollumfängliche Funktionalität in der Schweiz
Bitte stelle doch pro Thread jeweils nur eine Frage (fürs nächste Mal)..
1. Da drauf gibt's glaube ich die aktuelle Zune Software aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob und für was ich das einmal gebraucht habe.
2. Synchronisation geht perfekt, Apps sind afaik noch alle gratis und die gehen alle, Updates gehen wohl auch problemlos, obwohl ich noch die alte Version betreibe. Auch Lieder soll man direkt über Zune kaufen können (Zune Pass) und zwar mit XBox Punkten, habe ich selbst aber nie ausprobiert.
Die Schweizer Zune.net-Seite listet die Zune devices nicht, da sie hier ja offiziell nicht erhältlich sind, dazu musst du auf die amerikanische Website: http://www.zune.net/en-US/
Zitat:
Zitat von
juelu
... Auch Lieder soll man direkt über Zune kaufen können (Zune Pass) und zwar mit XBox Punkten, habe ich selbst aber nie ausprobiert.
heißt das, man kann auf dem zune hd doch "illegal gedownloadete" Musik abspielen ???
lg element girl
Zitat:
Zitat von
30.
1. Frage. Es wird sehr viel die Seite Zune.net erwähnt.. Für was wird die Website fürs Zune HD gebraucht ? Denn als ich auf der Seite war erschien komischerweisse eine Website für Filme auf der XBox zu leihen/ kaufen.
Wenn du aus Europa auf die Zune.net Homepage gehst wirst du Automatisch auch auf die Europäische Seite weitergeleitet. Da es den Zune in Europa nicht gibt wird das Angebot hierzulande auch nicht angezeigt. In der Webadresse siehst du: "de.CH" dies musst du auf "en.US" ändern.
Auf der Amerikanischen Seite kannst du Musik Kaufen, Infos über Interpreten ansehen. Bilder anschauen und vieles mehr. Du bekommst auch einen Avatar darin siehst du deine zuletzt gespielten Songs.
Zitat:
Zitat von
30.
2. Frage. Da ich vorhabe mir das Zune HD anzuschaffen über Digitec.ch möchte ich wissen ob mit denn von ihnen freundlicherweise verfügbar gestellten Tipps und " Hacks ", es möglich ist Das Tune HD im vollumfänglichen Rahmen zu betreiben..Inklusive App Kauf, Update, Synchronisation usw. ?
Ja du kannst alle Funktionen des Zune HD Benutzen. Ausser den Zune Pass nicht. Für diese brauchst du eine Kreditkarte die in Grossbritanien oder den USA Registriert ist
Zitat:
Zitat von
element girl
heißt das, man kann auf dem zune hd doch "illegal gedownloadete" Musik abspielen ???
lg element girl
Ja das kannst du. Einfach DRM geschütze Musik nicht. Da gehen nur bestimmte Anbieter
Edel