Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine halbe Million Beiträge auf PocketPC.ch - wir gratulieren!
ChrisXP ist der Glückliche, welcher gestern Nacht die magische Grenze des 500‘000sten Beitrages erreicht hat. Das PocketPC.ch Team hat das Erreichen des 500‘000sten Beitrages mit voller Spannung mitverfolgt. Es ist für uns eine grosse Freude, welche wir auch mit euch und unserem glücklichen Autor ChrisXP teilen möchten. Aus diesem Grund erhält ChrisXP von uns ein exklusives PocketPC.ch Polo Shirt als Erinnerung an seinen Glückstreffer.
Zu dieser späten Stunde (es war 23:53 Uhr) war ChrisXP immer noch auf dem Forum unterwegs um anderen zu helfen. ChrisXP hat den Weg zu uns über den HD2 gefunden: „Auf PocketPC.ch bin ich gestossen, als ich ein HD2 Forum gesucht hatte, da es leider sehr wenige Forums mit HD2 Support gibt habe ich mich auf die Suche gelegt und PocketPC.ch gefunden (unter den ersten Treffern in Google)“. Mit der Zeit hat sich ChrisXP bei uns eingelebt und schreibt über uns „Da die Mitglieder und Moderatoren sehr sehr hilfreich und nett waren, fand und finde ich es sehr aufregend hier auf neue Inhalte zu stossen... Ich denke eure Seite werde ich soweit verfolgen, bis ich kein Handy mehr hab! :-D“.
Vielen Dank ChrisXP und natürlich euch allen da draussen!!! Ihr macht PocketPC.ch zu dem was es heute ist… eine Community in der sich Gegenseitig geholfen wird. Egal ob Android oder Windows Mobile… jeder hilft mit! Das motiviert auch unser Team, täglich für PocketPC.ch zu sorgen, sei es bei der Moderation oder auch im Hintergrund.
Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Besucher!
Euer PocketPC.ch Team
AW: Eine halbe Million Beiträge auf PocketPC.ch - wir gratulieren!
man hört sich das geschleimt an.sorry ist aber so auch wenn ich mir dadurch den hass der moderatoren zu ziehe.
trotzdem herzlichen glückwunsch! habt ihr echt was tolles aufgebaut.
grüße
@Ravarious:
Welches Geschleim? Alles im richtigen Mass!
@ChrisXP:
Gratulation zu deinem Treffer!
@Marco: Auch noch wach? ;-)
Auch hier sollte nicht vergessen werden dass pocketpc.ch trotz seiner tollen Entwicklung im Bereich Mobiltelefone das "Zensur"- Board Nummer 1 im www ist und hier wird nicht nur Spam und Beleidigungen gelöscht, sondern auch unliebsame Kritik. :bindagegen:
@r0bby: Man muss zwischen der verschrieenen Zensur und Moderation unterscheiden (können/wollen).
PocketPC.ch ist das einzige mir bekannte Forum, bei dem auch unregistrierte Benutzer Ihre Meinung beitragen dürfen UND die Qualität auf einem sehr hohen Niveau liegt. Von einigen wird diese Möglichkeit zum Luft ablassen als "Anonymous" in der Masse verwendet. Die Moderation unpassender Beiträge und Ausdrucksweisen trägt zur Harmonie und zur Übersichtlichkeite des Forums für alle bei.
Matze