AW: Deutsches Betriebssystem
Ich würde dann das Rom von Goatrip flashen, meiner meinung nach ist es das Beste Deutsche Custom Rom.
Du kannst höchsten Sense per Registryeintrag einzudeutschen, die Windows-Mobile-Seiten bleiben aber Südländisch:
Besser aber dürfte es wohl sein, ein deutsches (Custom-)ROM zu flaschen. Aber Vorsicht: Vorher genauestens die Flash-Anleitungen im Forum lesen, wenn es Dein "1. Mal" sein sollte, z.B. hier.
Grüße.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...oder probier das Eindeutschen der Sense-Oberfläche mal mit dem CAB im Anhang. Einfach auf die Speicherkarte damit und dann über den Dateimanager vom HD2 starten -> Reset -> fertig.
Klingt ja schon mal gut...DANKE !!!:D Noch eine Frage: Wie funktioniert das dann mit den Updates? Die kamen ja bisher von der ital. HTC Seite... hab ich aus Italien zugriff auf deutsche updates? mein handy ist frei, dh nicht gebrandet....
Einfach ein Stock oder Custom Rom, aus diesen Bereich, wählen und aufspielen. Da findest du alles und mehr, als auf der HTC Seite. :D
Sorry das ich diesen Thread missbrauche für meine Frage...
Da zur Zeit kein HD2 lieferbar ist in deutsch, schweizweit!!!
Sollte ich ein Italienisches kaufen und ein Deutsches "stock" ROM aufspielen?
Erlischt die Garantie?
Ist irgendwo notiert ob es mit Ital. oder Deutschem ROM ausgeliefert wurde?
Besten Dank im Voraus :)
PS: Falls ihr tipps habt, wo ich ein HD2 in deutsch herkriege! bitte bescheid geben!
(Raum Zürich, AG, etc)
Die Garantie erlischt nur, wenn du ihn mit einem fremden Rom in Rep. gibst. Also vor dem Flashen, das original Rom besorgen. Ist natürlich mit einem DE Gerät am einfachsten, da es alle Roms gibt. Wie das im Italien ausschaut, weiß ich nicht.
Zitat:
Ist irgendwo notiert ob es mit Ital. oder Deutschem ROM ausgeliefert wurde?
Ja, in der S/N.