Kann keine Apps installieren
Hallo,
seit heute bin ich im besitz des samsung s. hatte vorher ein iphone und noch nie ein android phone. aber ich schaffe es nicht ein app zu installieren. ich klicke installieren dann versucht er runterzuladen aber er machts einfach nicht. was mach ich falsch?
AW: Kann keine Apps installieren
Manchmal spinnt der Market. Einfach mal ne Weile abwarten und wenn es gar nicht will, am nächsten Tag nochmal testen ... ;)
ahhh ok, dann weiß ich ja wenigstens bescheid :)
versuchs wie n blöder schon den ganzen tag ;)
Ich hab es jetzt schon an verschiedenn tagen probiert und bei mir erscheint noch immer der fehler "Der download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut". Wo könnte das problem leigen???
bist du über wlan oder umts drin?
also ich bin über wlan drin und muss schon sagen, ich hab mich auf android gefreut, jetzt find ichs recht ernüchternd. aber mal sehen wie es morgen aussieht.
So ich bin llwmuerte, ich hab jetzt die lösung endlich gefunden.
also bei mir lags daran das ich ein gmail konto übers telefon angelegt habe. dort kann man so einen captcha code nicht eingeben, was dazu führt das dat benötigte gmail konto nich richtig authorisiert wird.
also bin ich wie folgt vorgegangen. handy zurückgesetzt auf werkseinstellungen und am pc dann ein konto erstellt. dann damit zurück aufs handy und einloggen, schon geht alles.
ich benutzte mein normal am computer erstelltes gmail konto. ich bin über wlan eingeloggt da ich noch kein umts hab. wo könnte also das problem liegen?