Prog "MP3-Kürzung" - kann gekürzte mp3 nicht abspeichern
hallo beisammen,
die SuFu konnte mir nicht helfen.
Folgendes: habe den Topaz und kann das mp3-trimmer bzw. "mp3-kürzung" als programm zwar öffnen, kann auch den mp3 titel kürzen kann es aber nicht abspeichern...
dabei bekomme ich eine fehlermeldung: "Datei kann nicht gespeichert werden. prüfen sie, ob der speicherplatz ausreicht und versuchen sie es dann erneut." natürlich ist aber mehr als genug speicher vorhanden, ist ja klar.
könnte es sein dass der ordner, in welchem es üblicherweise gespeichert wird bei mir nicht mehr (warum auch immer) vorhanden ist?
bitte um hilfe, würde dieses programm weiterhin liebend gerne weiterverwenden
AW: Prog "MP3-Kürzung" - kann gekürzte mp3 nicht abspeichern
danke für den tip :) scheinbar ist es tatsächlich bei zu grossen mp3s nicht möglcih zu speichern, bei "normalgrossen" klappt es vorzüglich :)
wozu braucht man das prog aufm topaz? (also das interessiert mich wirklich)
wie wäre es mit ner app aufm rechner?
Zitat:
Zitat von
hippi01
wozu braucht man das prog aufm topaz? (also das interessiert mich wirklich)
wie wäre es mit ner app aufm rechner?
Damit kann man MP3-Dateien kürzen und dann als Klingelton einrichten. Leider klappt das nicht mit sehr großen Dateien.
Eine Anwendung für den PC (Freeware): http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html
ich nehm den nero waveeditor immer dafür - da kann man auch auf mono umstellen oder die bitraten anpassen - klappt am rechner alles wunderbar.... :)