Hallo!
Gibt es beim HTC Desire eine Möglichkeit den Netzbetreiber auf dem Hauptbildschirm anzeigen zu lassen oder muss man dazu immer das Menü oben runterziehen?
Druckbare Version
Hallo!
Gibt es beim HTC Desire eine Möglichkeit den Netzbetreiber auf dem Hauptbildschirm anzeigen zu lassen oder muss man dazu immer das Menü oben runterziehen?
Du kannst Dir dafür z.B. das Phono-Widget auf den Startbildschirm legen. Dort steht u.a. der Netzbetreiber, Deine Telefonnummer und noch einiges mehr.
Vielen, vielen Dank :)
Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt :)
Ich Empfehle die App " Andromax "
Danke für den Tipp. Bin es grad am installieren :)
Habe bemerkt dass das Phono Widget irgendwie nicht das tut, was ich will. Das Aktualisieren funktioniert erst nach einem Neustart des Handys...
Konnte es aber noch nicht in einem Roaming Netz testen...
EDIT: Andromax ist genial... sieht auf den ersten Blick perfekt aus, tolles Design, scheint 1A zu funktionieren! :D
wenn man nun noch die uhr und akku anzeige rausnehmen könnte wäre es perfekt
Hi Folks - hatte Andromax auch einige Tage drauf, nur empfand ich es als Akkuhungrig und im gesperrten Buldschirm steht doch der Netzbetreiber, bei mir zumindest, drin - oder?
Cu Horatio
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Nutze Andromax schon ewig, dass es merklich Akku verbraucht kann ich in keinster weise bestätigen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er Akku darunter leidet.
Der stellt ja nur das grafisch dar, was das Telefon ohnehin im Hintergrund laufen hat...