HTC Vision - baut HTC wieder ein QWERTY Phone?
Seit dem HTC Touch Pro 2 mit Windows Mobile 6.1 war es bei HTC ruhig um Phones mit einer ausklappbaren Tastatur. Dies ist eigentlich ziemlich verwunderlich, schaut man sich den Erfolg des Touch Pro 2 an und dessen Fangemeinde.
Nun ist Gerüchten zufolge ein neues Gerät aufgetaucht. Es trägt den Namen HTC Vision und soll einen 3,7" Display mit einem 1GHZ Prozessor haben. Wie auf dem Bild oben zu erkennen ist, ist das Phone von HTC und es läuft Android 2.1.
Diskutiert mit - ist der Wunsch nach einem Gerät mit QWERTY Tastatur überhaupt vorhanden, oder habt ihr Euch vollständig an Touchscreens gewöhnt? (Mit Ausnahme der Milestone User natürlich)
Quelle: Engadget
AW: HTC Vision - baut HTC wieder ein QWERTY Phone?
wenn das ding nicht wieder so dick wird
sieht mir aus wie n Desire + tastatur
damals gabs das auch beim touch diamond nur mit tastatur n touch pro, das ganze war einfach mega dick :-)
Mit scheint der verkaeufer dieses dings zu unseriös:/
tastatur ist für mich ein muss. Habe noch keinen Touch Screen gefunden der dies ersetzen kann. Gerade beim Arbeiten mit Excel Tabellen verdeckt die Bildschirmtatstatur viel zu viel und wirklich schnelles schreiben ist ohne Fehler nicht möglich. Würde meine Tastatur nie wieder hergeben und warte schon lange auf Gerüchte über einen TP2 Nachfolger. Das Tera ist ja ein Witz.
zu Excel kann ich jetzt nichts sagen, aber schnelles Schreiben geht mit Swype ganz hervorragend, ich würde nich auf eine Hardware-Tasta wechseln wollen. dann lieber schlank und/oder ordentlichen Akku.
ach ja, aber ein kapazitiver Bildschirm ist da pflicht, auf nem resistiven macht das schreiben nicht so'n spass
Hoffentlich is da was dran --> wäre definitiv mein nächster Kauf wenns bei der Displaygröße bleibt inkl. Android.
Ein Touch Pro 3 mit Win7 würde ich allerdings auch net abschlagen --> kann mir gut vorstellen das da HTC langsam mal was ankündigt.
Ich persönlich kann nach wie vor nicht mehr auf eine Hardwaretastatur verzichten, alles andere ist für meine Wurstfinger einfach zu nackt. Trag derzeit n Stein mit mir rum & der TP 2 verstaubt iner Ecke....leider kann jedoch die Tasta vom Milestone net ansatzweise mit der genialen Tasta vom TP 2 mithalten
Kurz um: Ich brauch Nachschub HTC!!!