Ist Geotagging, also Fotos mit GPS-Informationen aufzunehmen, standardmäßig möglich?
Gibt es da eine Funktion die ich noch nicht entdeckt habe? Oder gibt es gar eine App aus dem Market? Alles was meine Suche bis jetzt ergeben hat ist nicht fürs Galaxy S zutreffend.
P.S.: Dies ist mein erster Eintrag, habe seit drei Tagen das Gerät, und dieses Forum hat mir schon in vielen Sachen geholfen. Danke dafür.
AW: Ist Geotagging, also Fotos mit GPS-Informationen aufzunehmen, standardmäßig mögli
Das ist möglich. Öffne dazu die Kamera-App. Dann geh mal unten Links auf dieses Zahnradsymbol, also auf Einstellungen. Dort wiederum drückst du auf diesen Werkschlüssel. Jetzt siehst du den Punkt "GPS-Einbindungen". Guess what ?! Genau da nen Häkchen setzen ;) . Das tolle daran ist dass du GPS nicht immer aktiviert haben musst. Es schaltet sich dann bei Bedarf erst ein wenn du die Kamera benutzt. Allerdings ist es schon Vorteilhaft etwas zu warten um ein gutes Signal zu bekommen.
AW: Ist Geotagging, also Fotos mit GPS-Informationen aufzunehmen, standardmäßig mögli
Danke, weiß nicht wie ich das übersehen konnte :)