hspl3 welche spl version wählen?
hallo , ich sag es gleich vorweg ich bin absoluter newbie was flashen und roms umd so betrifft. habe mich etwas in die materie eingelesen, gibt ja genug infos im netz :-)
habe dennoch eine frage, in einem anderen forum habe ich glesen das beim installieren des hspl3 die spl version 2.08 hspl gewählt werden soll, ist das so richtig? ich habe mal auf mein gerät ( T8585 ) geschaut , ich habe spl 1.42 drauf. bin nun etwas irritiert, wollte heute abend das erstemal flashen und habe mich für das goatrip rom 4.9 entschieden, wollte es gegen das orig. rom von htc austauschen.
welche spl version sollte ich wählen? und ist die version 3 von hspl ok oder sollte ich doch lieber die version hspl2 nutzen? wie ist das nach dem flashen auf goatrip , mit dem flashen des radio roms? kann ich einfach das neuste wählen und danach draufspielen? und noch kurz, mein gerät ist frei gekauft, das heisst doch das es ungebrandet ist oder?
so das wars jetzt erstmal :-)
danke für die antwort/en im vorraus :-)
gruß
asmo
AW: hspl3 welche spl version wählen?
Nimm HSPL2, dort die 2.08.HSPL. HSPL3 brauchst du nicht.
hey, dank dir für die antwort, werde deinen rat befolgen :-)
gruß
Asmo
Wieso gibt es dann HSPL 3 hat das irgendwelche vorteile ???
Nur das du da auch noch 2.10.HSPL zur Auswahl hast.
Habe mal ne frage, wird HSPL 3 genauso geflasht wie HSPL 2 ? Finde darüber nichts. Und da man ja HSPL3 braucht für Nand- Android, wollte ich ma fragen, ob der ablauf genau der gleiche ist?