[Bluetooth] Kopplung ist erforderlich... - Abschalten!
Moin,
ich hoffe ihr kennt diese Meldung:
http://www.imagebanana.com/img/5zjdtlj0/ScreenShot1.Png
Die kommt IMMER wenn man jmd was schicken möchte oder umgekehrt...
Ich finde das nervt :( vor allem es dauert dann immer etwas länger...
Besteht irgendwie die Möglichkeit diese Meldung abzuschalten? <--
LG
smmovi
AW: [Bluetooth] Kopplung ist erforderlich... - Abschalten!
Bei einem bereits gekoppelten Gerät unten links: Eigenschaften, dann Haken bei Autorisierte Verbindung rein.
Ich nehme mal eher an, er möchte das auch bei nicht gekoppelten Geräten abschalten.
Das geht, soweit ich weiß, nicht.
Eben Microsoft!
Gruß
Moriathy
Ach so! Das würde ja auch bedeuten, das jeder unbemerkt mit den HD2 connecten könnte. Stell ich mir gut vor, für Kontakte etc. in der U-Bahn für alle ;)
Zitat:
Zitat von
mito
Ach so! Das würde ja auch bedeuten, das jeder unbemerkt mit den HD2 connecten könnte. Stell ich mir gut vor, für Kontakte etc. in der U-Bahn für alle ;)
Nicht unbedingt.
Ne Warnung kann ja trotzdem erfolgen, wenn jemand auf mein Handy zugreifen will.
Diese Meldung kommt ja auch wenn ich jemandem mal eben nen Bild oder dergelichen senden will.
Und das nervt doch manchmal.
Ich drück dann immer auf OK und dann gehts auch so.
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Nicht unbedingt.
Ne Warnung kann ja trotzdem erfolgen, wenn jemand auf mein Handy zugreifen will.
Diese Meldung kommt ja auch wenn ich jemandem mal eben nen Bild oder dergelichen senden will.
Und das nervt doch manchmal.
Ich drück dann immer auf OK und dann gehts auch so.
so ist es... natürlich möchte ich immer eine Meldung bei Bluetooth-Zugang haben, aber das mit dem CODE stört mich ^^
aber wenn's nicht geht, ok (microsoft halt :D )
danke.
Versuche mal Unter Einstellungen -> Menü -> Mehr -> Bluetooth -> Einstellungen -> Erweitert -> Dateiübertragung -> "Eingehende Verbind. für Datenübertragung zulassen"
Zitat:
Zitat von
Dennisgamer
Versuche mal Unter Einstellungen -> Menü -> Mehr -> Bluetooth -> Einstellungen -> Erweitert -> Dateiübertragung -> "Eingehende Verbind. für Datenübertragung zulassen"
Bringt nix!
Schon probiert!