Kein Telefon Empfang nach Funkloch
Moin ihr Kenner der Materie
habe das Problem das ich in nem kleinen Nest wohne wo ich kaum bzw. kein Empfang habe und das Diamond sich bei Netz nicht wieder einloggt.
Radio ist 4.49.25.91...
woran kann es liegen kann ich was in den Einstellungen Ändern anderes Radio vieleicht ?
gruss und THX im Vorraus
AW: Kein Telefon Empfang nach Funkloch
steht die Netzwerkauswahl auf automatisch? was passiert, wenn du in deinen funkeinstellungen den Flugzeugmodus aktivierst und dann wieder deaktivierst?
Zitat:
Zitat von
Bad_Devil
Moin ihr Kenner der Materie
habe das Problem das ich in nem kleinen Nest wohne wo ich kaum bzw. kein Empfang habe und das Diamond sich bei Netz nicht wieder einloggt.
Radio ist 4.49.25.91...
woran kann es liegen kann ich was in den Einstellungen Ändern anderes Radio vieleicht ?
gruss und THX im Vorraus
jepp, problem kann ich bestätigen. ich habe den mda compact 5, hatte dieses problem beim originalen t-mobile rom.
lt. t-mobile techniker sei das problem bekannt, jodoch nicht behebbar...
habe seit freitag nullpointers evo 3.5 geflashed, konnte seither noch keine empfangsprobleme feststellen.
Schon mal danke fürs Antworten...
wenn ich den Telefonmodus Aus und wieder einschalte sucht er teilweise sofort allerdings manchmal erst beim 2-3mal...
habe das letzte Comec Rom drauf...
das Problem ist halt das man nicht immer dran denkt wenn man aus dem Haus geht zu schauen ob er nen Netz sucht und ich so teilweise stundenlang kein Empfang habe ( bin kein vieltelefonierer werde eher Angefrufen bzw, SMS )
gruss