Ein "nacktes" WM6.5 ROM für Touch HD?
Hallo liebe Experten,
Ich habe vor kurzem erst angefangen auf meinem Touch HD mal ein anderes Rom zu installieren. Ich bin ziemlich überfordert bei all den ROM's die hier so angeboten werden, für welches ich mich entscheiden soll.
Meine Frage ist nun, ob es auch ein stabiles deutsches ROM ohne Manila, Sense, und irgendwelchen Zusatzprogrammen gibt. Ich würde mir dann lieber nur die Programme selber installieren, die ich wirklich nutze.
Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo ich solch ein ROM finden kann?
Besten Dank im Vorraus
AW: Ein "nacktes" WM6.5 ROM für Touch HD?
Hallo,
suche im Netz nach "Marks Pure".
Habe ich gerade drauf und bin sehr zufrieden.
Zitat:
Zitat von
ArnoMaF
Hallo,
suche im Netz nach "Marks Pure".
Habe ich gerade drauf und bin sehr zufrieden.
Kann ich auch sehr empfehlen. Zu finden bei htc-developers.de.
Hallo,
Bin Neuling hier......bekomme in ein paar Tagen mein HTC Touch HD......folgendes Problem, zurzeit ist die firmeware wm 6.1 pro drauf....zurzeti unlock...weiß nur nicht ob das hd so art geunlockt wurde, würde gerne direkt von HTC.com ein rom upgrade machen, nur kann das denn wieder gelockt werden? :grin:
und noch etwas, ich hätte gerne das mein HD von der Oberfläche so aussieht wie wm 6.5 was kann man da machen...? :wink:
Zitat:
Zitat von
suzuki-dr-125-se
Hallo,
Bin Neuling hier......bekomme in ein paar Tagen mein HTC Touch HD......folgendes Problem, zurzeit ist die firmeware wm 6.1 pro drauf....zurzeti unlock...weiß nur nicht ob das hd so art geunlockt wurde, würde gerne direkt von HTC.com ein rom upgrade machen, nur kann das denn wieder gelockt werden? :grin:
und noch etwas, ich hätte gerne das mein HD von der Oberfläche so aussieht wie wm 6.5 was kann man da machen...? :wink:
Einmal posten reicht...
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post666675
Zitat:
Zitat von
Unregistriert