Radio flashen ignoriert mein handy
Also ich hab ein HTC HD2 mit Artemis 22 drauf.
Im moment bin ich dabei mal android anzutesten, wie weit man da scho is, aber ich komm nich weiter, mein problem ist folgendes:
ich soltle ja ein neues Radio drauf flashen, nur funktioneirt das bei mir nicht. Ich komm im RUU immer ganz normal bis zum start der Prozentanzeige und auch am handy wird diese geladen, nur dann bleibt es bei null stehen und nach 5min ca komm die fehlermeldung "verbindungsprobleme"
woran könnte das denn liegen, bzw hat jemand das gleiche problem (gehabt)?
danke schonmal, MS
AW: Radio flashen ignoriert mein handy
Hier mal gelesen? Da fehlt der Treiber.
thx für die antwort, ich probiers nacher mal gleich aus.
also ich hab den post über eden fehlenden treiber shconmal gelesen, aber ich kann ja eingeltich flashen... also die artemis roms waren nie ein problem...
Also der treiber war scho drauf, und es funktioniert immer noch nicht..gibts noch ne idee woran es liegen könnte?
nimm einfach die SD-Karten Mothode:
die nbh-Datei des Radio Roms in LeoIMG.nbh umbenennen und dann ins Root der SD-Karte kopieren.
In den Bootloader wechseln (Leise-Taste halten beim Einscjalten des Gerätes) und das Radio Rom aktualisiert sich.
Fertig! :-)
danke werd ich mogen gleich probieren...
kan des eignetlich irgedwas mit dem HD2 an sich zu t habe? also gibts da irgndwelche utershcide zwischen den HD2s... also zwischen der amerikanischen und europäischen... ich weis dass die mehr ram haben, aber ändert des was an den roms?
also kann ich sicher die standard amerikanischen roms für mein europäische HD2 nehmen?
Das amerikanische und das der Rest der Welt hat Hardware-Unterschiede (z.B. RAM)!
Wenn mußt du die WWE-Roms nehmen. Nicht die, die fürs amerikanische HD 2 sind...
Zitat:
Zitat von
Matthes42
nimm einfach die SD-Karten Mothode:
die nbh-Datei des Radio Roms in LeoIMG.nbh umbenennen und dann ins Root der SD-Karte kopieren.
In den Bootloader wechseln (Leise-Taste halten beim Einscjalten des Gerätes) und das Radio Rom aktualisiert sich.
Fertig! :-)
Hmmmm .... bei mir geht selbst das nicht. (Wollte auch einmal ein anderes Radio probieren) Es erscheint "loading", aber mehr passiert dann nicht. Habe ich über 15 Minuten so gelassen. :heul:
Aber immerhin konnte ich, nachdem ich kurz den Akku rausgenommen habe, das HD2 wieder normal "anschalten" ... :gut:
wo find ich denn ein akutelles rom, dass üfr die europäischen HD2s gild? ich find immer nur die amerikanischen auf XDA?
sry für die dumme frage, habs grad selsbt gefunden
ich hab jetzt von dieser seite:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...-hotfixes.html
bei ROMS gesucht... laut dem ANdorid thread braucht man ein 2.10.... Radio.
welches muss man nun nehmen? also weil da steht ja bei allen passend für 576mb, und ich hab nur den europäischen standard mit 448? sorry für die noobfragen, aber ich verzweifle hier grad.
hm schade, also daran liegts scheinbar nicht... funktioniert immernoch nicht...
kann des noch rignedwelche anderen gründe haben? also am artemis rom oder an irgendwie sowas?
mich irritiert zb dass wenn ich im RUU auf update klick, er mich fragt ob ich von version 3.1 auf 2.10... updaten will?
Hatte das gleiche Problem das sich nix Flashen lies.
Lösung: das HSLP Updaten (in meinem fal Downgraden).
mfg :D