... das Telefon nicht mehr hochfährt und man somit den USB Debug Mode nicht aktivieren und "adb reboot recovery" nicht ausführen kann?
Gibt es eine Tastenkombination? Vol down und Einschalten funktioniert NICHT!
Druckbare Version
... das Telefon nicht mehr hochfährt und man somit den USB Debug Mode nicht aktivieren und "adb reboot recovery" nicht ausführen kann?
Gibt es eine Tastenkombination? Vol down und Einschalten funktioniert NICHT!
Habe es grad selbst herausgefunden...
Volume UP + Home + Power gleichzeitig drücken
Wobei Power ca. 5 sec gehalten werden und dann losgelassen werden muss...
Die Menüeinträge werden mit der Hometaste bestätigt
Tolle Sache, haben sich andere schon dran doofversucht :)
Wenn du dich jetzt noch registrieren würdest könnte man offiziell "Danke" sagen ;)
Ups, jetzt war ich nicht angemeldet :p , Sorry. Also nochmals: DANKE !
Ich habe folgendes Problem: Hab mit Vol Up, Home, Power das Recovery Menu aufgerufen und alle User Daten gelöscht. Nunmehr bootet das (gerootete) Galaxy zwar noch, jedoch kann ich maximal den Lock Screen "aufschliessen" und die PIN eingeben. Danach kommen zig Fehlermeldungen, dass Prozesse nicht gestartet werden können bzw. aus Sicherheitsgründen terminiert werden müssen. Auf dem Home Screen sind alle Apps und Symbole (bis auf Menu, welches aber nicht funktioniert) fort. Wenn ich nach einer Ewigkeit alle Fehlermeldungen weggeklickt habe, kommt nur noch eine Meldung immer wieder: der launcher wird immer wieder beendet.
:((
Neu flaschen und re-partition nicht vergessen.
Gott sei Dank. Es lebt wieder ;) Danke.
Zuerst hatte das Flashen trotz Repartition nicht geklappt. Dann hab ich nochmal geflashed mit CSC File. Nun ist alles russisch ;) Aber das bekomme ich auch schon noch irgendwie hin ...
Außerdem finde ich es merkwürdig, dass (i) meine Daten auf der internen SD Karte noch vorhanden sind und (ii) ich in das Phone ohne Screenlock hereinkam. Das bedeutet doch, dass man mit nem simplen Reflash alle Sicherheitsmechanismen von Android umgehen kann. Deshalb hatte ich die ganze Sache nämlich überhaupt erst ausprobiert. Finde ich unmöglich. Ist Android nur für jugendliche Nutzer und nicht für den business Einsatz gedacht?