PlayNow nach Update gelöscht
Hi zusammen,
hat jemand vielleicht eine Vermutung, warum PlayNow nach dem letzten Update scheinbar entfernt wurde? Jedenfalls kann ichs im Menu nicht mehr finden. Stattdessen befindet sich da jetzt eine Punkt com.sonyerics..., der nach einem klick darauf eine'Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie er erneut.'-Meldung schmeisst. Heist ja glaub ich soviel, dass der Kernel abschmiert oder? Danach landet man dann aufm Homescreen.
Das Interessante ist, das meine Freundin das gleiche Handy hat und bei ihr hat das Update keine Probleme verursacht.
Muss noch dazu sagen, dass beide Handys von o2 sind. Könnte es daran liegen, dass ich vielleicht eine App installiert hatte beim Update, die bei ihr nicht vorhanden war?
Shedao
AW: PlayNow nach Update gelöscht
HI,
Bei mir ist auch das PlayNow app verschwunden
kp wieso
Gruß adriano
welche fw nummer?
o2 hat so manches aus dem build gekickt, gut möglich dass playnow dabei war
Ich habs mittlerweile wieder hinbekommen, indem ich PlayNow erneut installiert habe. Hatte dazu irgendwo in einem anderen Forum was zu gefunden, weiß nur leider nicht mehr genau wo das war.
Man braucht nur nen Filemanager, mit dem man die playnow.apk suchen und dann auch installieren kann.
Wurde schon 1000 mal geschrieben wie das geht.
Installiere OI File Manager gehe dan dort auf den Telefonspeicher (nicht SD) und gehe dort in den System Ordner und dan in den App Ordner suche dort playnowarena.apk und playnowupdater.apk und installiere beides dan gehts wieder.
Zitat:
Zitat von
Wolfbreak
Wurde schon 1000 mal geschrieben wie das geht.
Installiere OI File Manager gehe dan dort auf den Telefonspeicher (nicht SD) und gehe dort in den System Ordner und dan in den App Ordner suche dort playnowarena.apk und playnowupdater.apk und installiere beides dan gehts wieder.
Also das lese ich gerade zum Ersten mal. Danke!
er hat aber recht ^^
wurde schon beantwortet :p
Wurde auch schon mehrfach geschrieben dass ein Update MIT Zurücksetzen PlayNow auch wieder mitinstalliert...
und so ganz habt ihr ned recht weil diese anleitung bei mir schonmal nicht funktioniert
Funktioniert aber bei allen sonst dan muss was bei dir nicht stimmen weil bei mir war stat PlayNow sowas com.sonyericsson.playnow dan hab ich PlayNow so installiert wie beschrieben und seitdem funktioniert PlayNow und bei den anderen die es so gemacht haben gings auch wieder.
hab mit astro wie beschrieben diese beiden dateien gesucht und gefunden.
aber wenn ich sie ausführen will kommt nur ne fehlermeldung.
ich verstehe das auch nicht...