HILFE ich habe apk. datein auf der SD card wie entpacken?
Hey.....
so habe seit gestern das hd mini und wollte nun zwei appsinstalieren einmal navi und einmal ne wasserwage.... wenn ich auf die sd karte zugreifeund denn den app auswähle, denn stehjt da immer , dass ich die apk. datei mit einer anwendung ausführen muss. also brauche ich ja ein programm um den app zui instalieren aber wie und welches programm brauche ich und wie bekomme ich es auf mein htc?
danke
AW: HILFE ich habe apk. datein auf der SD card wie entpacken?
AFAIK sind diese .apk-Dateien Installationsarchive für Android-Handys: http://www.android-talk.de/forum/apk...ren-t-441.html
Das kann natürlich auf einem WindowsMobile-Handy nicht klappen.
das bedeutet? wie kann ich mir denn apps ausm internet runterladen und benutzen? welchen dateityp brauche ich oder muss ich das handy komplett anders flashen?
danke!
Programm-Dateien für Dein Handy bekommst Du entweder auf dem Microsoft Marketplace (ein Link ist auf dem Handy installiert: unter "Start") oder Du besorgst Dir .cab-Dateien. Diese können direkt auf dem Handy gestartet werden und installieren sich selber. Auf jeden Fall muss die Software ausdrücklich für WindowsMobile sein. Außerdem soltest Du darauf achten, dass die Auflösung des HTC HD mini ausdrücklich unterstützt wird, sie ist etwas ungewöhnlich.
okay vielen dank für die schnelle antwort....
wo kann ich denn solche *.cab datein finden? im marktplace bekomm ich ja nicht mal eben so eine navisoftware!
Google nach Windows Mobile Software. Beim Download kannst Du meistens wählen, ob Du .cab-Dateien zur Installation auf dem Handy willst oder .exe-Dateien. Letztere werden vom PC aus per ActiveSync auf dem Handy installiert. Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
bekomm ich denn windows mobile vom handy gelöscht und wenn ja kann ich mir nicht die alte htc software raufspielen?
Wenn Du kein WindowsMobile willst, warum hast Du dann diese Handy genommen? Das Handy komplett umzuflashen ist schon etwas Aufwand, damit habe ich keine Erfahrung.
Hallo,
benutze mal die Suchmaschine und suche nach OMarket. Dies ist ein Freewareportal für Windows Mobile, viel größer als Marketplace. Das kostet nichts!
OMarket .CAB aufs Handy laden, ausführen und einmalig anmelden; fertig.
Die meiste Software gibt es übrigens auf Pocketland.de; allerdings nicht umsonst; aber alles kann vorher getestet werden.
Gruß,
Norbert