Mobiler Zugangspunkt - Wlan Tethering
hallo,
hat von euch schon jemand beim Galaxy s das mit dem mobilen Zugangspunkt hinbekommen... das i9000 sollte doch eigentlich ohne froyo wlan tethering beherrschen oder irre ich mich da?
ich kann zwar einen zugangspunkt erstellen aber der laptop sieht das handy nicht...
jemand ne ahnung?
AW: Mobiler Zugangspunkt - Wlan Tethering
sollte doch mit der 2.2 offiziell kommen
jap aber das galaxy s kanns schon mit 2.1
es lässt sich ja auch aktivieren...laptop hat das galaxy auch kurz angezeigt...aber nun gar nicht mehr...
Zitat:
Zitat von
Captn.ko
hallo,
hat von euch schon jemand beim Galaxy s das mit dem mobilen Zugangspunkt hinbekommen... das i9000 sollte doch eigentlich ohne froyo wlan tethering beherrschen oder irre ich mich da?
ich kann zwar einen zugangspunkt erstellen aber der laptop sieht das handy nicht...
Am Galaxy S sollte es nicht liegen.
Ich habe es soeben ausprobiert und ein iPhone konnte WLAN sofort benutzen, ohne etwas am Galaxy zu konfigurieren.
Bei mir funktioniert es auch.
Hat mit der alten FW (JF1) funktioniert, und jetzt mit der neuen JF5 funktioniert es auch.
Getestet mit Laptop.
--> Samsung wird bei der Suche nach WLAN sofort erkannt.
--> Verbinden
--> WPA-Schlüssel eingeben
--> Fertig
Bis zur problemlosen Verbindung von Notebook und Galaxy S bin ich auch gekommen, kann auf dem Laptop aber keine Internetseiten aufrufen. Kann es sein, dass das doch irgendwie durch den Provider unterbunden werden kann? Denn eigentlich müsste es nach außen doch so aussehen, als ob das Handy die Seiten abruft? Oder hat jemand eine andere Idee, worin das Problem bestehen könnte?