Suche Programm zum abschalten von HSDPA
Hi,
da ich zur Zeit Probleme habe mit meinem HSDPA (nachzulesen hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...gsabbruch.html (Post 11), suche ich ein Tool um dieses Abzuschalten und nur über 3G bzw. EDGE zu surfen. Am besten wäre es für mich, wenn es eine Cap geben würde die ein ensprechenden Punkt unter Einstellungen/Funkeinstellung hinzufügt. Habe bereits S64_3G_Button _on_Comm_Manager.cab installiert, die ist aber nur dazu da um dauerhaft im EDGE Netz zu bleiben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Oder gibt es ein anderes Programm welches diese Option beinhaltet?
Danke + Gruß
AW: Suche Programm zum abschalten von HSDPA
Ähhh Einstellungen, Mehr, Verbindungen, Erweiterte Einstellungen, HSDPA deaktivieren... :rolleyes: Kein Programm nötig...
Diese Option gibt es beim T-Mobile ROM nicht - leider...
Also Frage bleibt bestehen, wer kann helfen?
Danke
Hi,
bin gerade am suchen ob es möglich ist per Registry die Option HSDPA auszuschalten beim T-Mobile ROM zu aktivieren. Ich habe folgenden Wert gefunden:
EnableHSDPAIcon (Wert ist zur Zeit 1)
1.) Bedeutet "1" Enable oder Disable?
2.) Kennt jemand vielleicht die genaue Position in der Registry, bin mir nämlich nicht sicher was diesen Eintrag betrifft, sollte aber doch möglich sein per Registry die Option "Einstellungen, Mehr, Verbindungen, Erweiterte Einstellungen, HSDPA deaktivieren" wiederherzustellen, oder nicht?
Danke
Zu 1.)
1 bedeutet Enable
Zu 2.)
kann ich dir leider nicht beantworten