Sommerzeit?? Uhr geht falsch
Hi,
bei mir zeigen die widget Uhren (accuweatherclock und dual-uhr) alle eine Stunde früher an. Nur calendar clock geht richtig. Musste Ort auf Bukarest umstellen, damit die anderen stimmen. Scheinbar kennen diese Widgets keine Sommerzeit oder? Liegt das an TouchWiz? Scheint mir ne Kinderkrankheit zu sein.
Chris
AW: Sommerzeit?? Uhr geht falsch
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi,
bei mir zeigen die widget Uhren (accuweatherclock und dual-uhr) alle eine Stunde früher an. Nur calendar clock geht richtig. Musste Ort auf Bukarest umstellen, damit die anderen stimmen. Scheinbar kennen diese Widgets keine Sommerzeit oder? Liegt das an TouchWiz? Scheint mir ne Kinderkrankheit zu sein.
Chris
geht schon...in der städteliste auf option (hardwaretaste links drücken) und dann sommerzeit auswählen, und ganz wichtig dann auf die stadt klicken wo ma die sommerzeit haben will...dann ist da so ein kleines sonnensymbol bei der stadt...hab mich auch rumgeärgert
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
danke!
Chris
bitter gerne...freut mich wenn ich auch mal helfen konnte
danke, genau das problem hatte ich auch
... bei mir funktioniert das nicht,
ohne eingestellte sommerzeit geht die große runde uhr richtig und die kleine eine stunde vor. mit eingestellter sommerzeit gehen beide uhren eine stunde vor.
hat jemand noch eine idee?
danke und gruß groove
klingt als wäre die systemzeit 1h voraus
datum und urzeit ist automatisch stellen eingestellt.
was muß denn eigentlich für eine zeitzone eingestellt sein?
danke und gruß, groove