Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon auf dem Galaxy S eine andere Tastatur installiert oder benützt ihr noch die standard Samsung-Tastatur?
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon auf dem Galaxy S eine andere Tastatur installiert oder benützt ihr noch die standard Samsung-Tastatur?
Habe vorhin vom Keyboard Pro gelesen, vlt ist das was was für dich ;)
Ich benutze Swype. Das ist schon installiert. ;)
ach, swype ist nicht mein ding! aber das Smart Keyboard Pro werde ich auf jeden fall ausprobieren =)
nicht vergessen, das deutsche Wörterbuch dafür runterzuziehen, sonst hat's keine deutsche Rechtschreibprüfung.
Smart Keyboard Pro ist wirklich erstaunlich gut auf dem Samsung Galaxy S - die Skins sind auch der Bringer (standardmässig dabei sind iPhone, Android Standard und HTC - alle sind super zum tippen).
dawiz
habs jetzt runtergeladen und nur schon der "komma-button" ist die 2$ wert ;)
thx!
Also Swype ist eine der wenigen Sachen, die von Haus aus in meinen Augen perfekt sind beim Galaxy.
bin auch von swype begeisert. schon am zweiten tag laufen einige worte völlig intuitiv und sau schnell. Ist als würde man sich eine neue Handschrift angewöhnen. Kann mir kaum vorstellen, das irgendeine Tipptastatur besser sein kann. oder kann man auf den anderen auch swypen?
Chris
Hier noch die modifizierte HTC-Tastatur von den XDA-Developers: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
Gibt auch eine Menge Custom Skins (obwohl mit die Standard ohnehin am besten gefällt :))