Kann jemand bestätigen das viele Kaufprogramme bei der JF5 im MarketPlace nicht mehr gefunden werden? Tapatalk und TouchDown z.B. Danke!
Druckbare Version
Kann jemand bestätigen das viele Kaufprogramme bei der JF5 im MarketPlace nicht mehr gefunden werden? Tapatalk und TouchDown z.B. Danke!
Nö, funktioniert bestens. ;)
Also seit ich JF5 drauf habe kann ich Tapatalk nur noch als Gratisversion bekommen. Die Kaufversion zeigts nicht mehr an.
Ebenso hier, nur die Demo verfügbar.
Noch dazu eben getestet:
JF3 - office Suchwort - 244 Ergebnisse
JF5 - office Suchwort - 196 (jetzt gerade 193)
Wasn da los? Was fehltn da jetzt alles? :o
So bisschen rumgesucht und bei den Kollegen von Android-Hilfe auch Lösung gefunden.
Danke an dieser Stelle!
Problem ist die Identifikation des Telefons, also:
1) Galaxy S mit root (SU)
2) zB. den Root Explorer
Dann -> System/Build.prop und öffnen
Dann folgendes Suchen:
Und mit folgendem ersetzen:PHP-Code:
ro.build.description=GT-I9000-user 2.1-update1 ECLAIR XJBWF release-keys
ro.build.fingerprint=Samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.1-update1/ECLAIR/XJBWF:user/release-keys (oder ähnlich)
Abspeichern.PHP-Code:
ro.build.description=GT-I9000-user 2.1-update1 ECLAIR I9000XXJF3 release-keys
ro.build.fingerprint=Samsung/GT-I9000/GT-I9000/GT-I9000:2.1-update1/ECLAIR/I9000XXJF3:user/release-keys
Ggf. jetzt vom Market den Cache leeren, irgendwas runterladen und installieren und bisschen Zeit mitbringen.
Sollte jetzt soweit wieder alles angezeigt werden wie unter JF3 - im Fall von meinem Beispiel sind auch wieder 244 Treffer und wie weiter oben gennant findet man auch Tapatalk wieder als Kaufversion.
Danke! Das hat mich gerettet! :-)
Also: upgraden aber dabei auf Root verzichten - das ist nicht gut genug.
Hatte auch das Problem mit Tapatalk nach dem update, aber plötzlich war es dann doch wieder verfügbar.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ja, bei mir zeigts TapaTalk Pro nun auch wieder an. Scheint das sich das aktualisiert hat. Auch gut.
@M4G101
Ich gehe davon aus, dass du bisher noch nicht gerootet hast.
Kannst du bitte mal im Market nach "documents" suchen und sagen wie viele Treffer du hast? Danke!
Hallo,
hatte auch das problem das nach dem Flash einige apps nicht vorhanden waren, aber nach einem Reset auf Werkseinstellungen ist alles wieder da ohne rooten.
hi hoffe ihr könnt mir weiter helfen
kies zeigt mir immer an "dieses mobiltelefon wird nicht von samsung apps unterstützt"
liegt das an dem upgrade?
wie behebe ich das?
PDA, PHONE, CSC jeweils auf JG1, factory default im Telefon selbst ausgeführt, dann rooted.
Suchwort "office" - 204
Suchwort "documents" - 61
Tapatalk Pro sowie meine gekauften App "Pure Calendar" erscheinen nicht. Wieso?
build.pro mit dem Texteditor von Root-Explorer angepasst. Anwendungscache von MARKET gelöscht, Google goggles downgeloadet und voila, "Pure Calendar" ist da, die Vollversion von "Tapatalk" kam ca. eine halbe Stunde später. GEDULD!
Suchwort "office" - 262
Suchwort "documents" - 61
Hab alle Änderungen wie beschrieben durchgeführt, leider bekomme ich noch immer nicht alle Apps aus dem Market.
Hab Firmware XWJG1 drauf.
In dem System/Build.prop wären noch ein paar Einträge auf XWJG1, allerdings weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme ändern soll/kann.
MfG
surpriser
Hatte das selbe Problem. Du musst zuerst den Cache vom Market leeren, und dann irgendein Programm runterladen. Erst danach hat er alle Apps wieder angezeigt.
Lg.