Porgamme beenden anstatt minimieren
Schönen guten tag.
also ich besitzte das HTC touchdiamond 2.
Habe heute das Image von Topaz Rom - Oboe Package - 2.0GER by NhatHoa geflasht alles funktioniert wunderbar bloß eins nicht wirklichen ich kann programme nicht beenden obwohl ich eingestellt habe das auf X das programm beenden soll und nicht mimieren soll aber funktioniert nicht habe den Duttys taskmananger installiert auch da funktioniert das nicht. kann mir evtl. einer helfen wo das problem liegt?
Mit freundlichem Gruß
Alex
AW: Porgamme beenden anstatt minimieren.
dafür gibt es den rombereich als unterforum hier - da wäre die frage besser angesiedelt. schließlich haste da das rom auch her - hast du in dem von dir angegebenen threat schon mal die frage gestellt??? wie wäre es mit dem original threat????
Bevor Timsah ;) es tut tue ich es...
Die SuchFunktion bemühen kostet nur ein paar Sekunden und hätte den passenden Thread zu dieser Problematik gefunden.
Hier gehts weiter.
bevor er stundenlang innem thread rumstöbert
google mal x2 taskmanager is die beste lösung ;)
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
bevor er stundenlang innem thread rumstöbert
google mal x2 taskmanager is die beste lösung ;)
Wenn aber die Programme beim klicken auf X geschlossen werden sollen, dann hilft ihm x2 auch nicht weiter.
Da ist die mit Abstand beste Lösung AMeBa - benutze ich bereits seit geraumer Zeit und kann ich nur empfehlen! Alle Programme werden zuverlässig geschlossen.
Gibt's HIER
Zitat:
Zitat von
stezieg
Wenn aber die Programme beim klicken auf X geschlossen werden sollen, dann hilft ihm x2 auch nicht weiter.
Da ist die mit Abstand beste Lösung AMeBa - benutze ich bereits seit geraumer Zeit und kann ich nur empfehlen! Alle Programme werden zuverlässig geschlossen.
Gibt's
HIER
ups stimmt hatte falsch gelesen :D ameba is echt das beste :)