Gibt es ein Splitsceenapp?
Hallo Zusammen,
leider muss ich noch ein bisschen auf mein Desire warten (echt nervig), habe aber schon das halbe Forum durchgelesen ;P.
Nun zu meiner Frage:
Aktuell habe ich WM 6.5 aus meinem alten HTC/XDA. Hier stört mich, dass wenn ich während meinem aktivem NaviProg. (TomTom) einen Anruf bekomme, kann ich das NaviProg. nicht mehr sehen.
Daher die Frage, ob es ein App gibt, welches bei Navidarstellung das Fenster für einen eingehenden Anruf mittels Splitsceen darstellt? Sodass ich weiterhin das Navi sehen kann?
Danke im Vorraus
Alex
AW: Gibt es ein Splitsceenapp?
viele navi apps haben ein eingebautes modul im telefonate direkt aus der navigation anzunehmen, glaub ich jedenfalls :-)
Re: Gibt es ein Splitsceenapp?
So einen Splittscreen braucht man bei Android ja eigentlich nicht. Sobald dich jemand Anruft nimmst du das Gespräch an und wechselst dann gleich wieder zur Navigation oder einer anderen App und das Gespräch läuft weiter.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Muss ich das manuell wechseln oder geht das von alleine?
Wie gesagt, bei WM6.5 müsste ich über den TaskManager manuell wechseln. Macht sich beim fahren aber ziemlich schlecht. Die autom. Anrufannahme klappt zwar, aber ich habe keine Lust, noch am Handy rumdrücken zu müssen.
Danke
einfach die "home" taste länger drücken und zurück in die app springen
aber wie gesagt einige navis haben auch n eingebautes modul um die telefonate anzunehmen ^^