Ist es möglich die Standard-Domain ".com" der Tastatur auf ".de" zu stellen?
Druckbare Version
Ist es möglich die Standard-Domain ".com" der Tastatur auf ".de" zu stellen?
... wenn du einen Augenblick länger auf .com drückst, dann hast du doch .de :)
Gruß Harry
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Schon klar. Ich fände es jedoch einfacher, wenn ".de" der Standard wäre.
Installiere HTC_IME. Diese Tastatur hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten unter anderem auch deine gewünschte Funktion.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
Vielen Dank! Damit wäre das Problem gelöst. Bekommt ihr die deutsche Spracherkennung dieser Tastatur zum Laufen?
Du darfst nicht den alternativen Server wählen. Seit neuestem unterstützt der Standardserver ebenfalls deutsch.
Ich habe die Option "Show voice button" auf "For most non English" stehen und den alternativen Server aus. Das Symbol für Spracheingabe wird nun zwar angezeigt, jedoch passiert rein gar nicht, wenn ich darauf klicke. (Ja ich habe eine bestehende Internetverbindung)
Na endlich einer, der das gleiche Anliegen hat. In anderen Foren wurde mir bereits soweit geholfen, dass ich eine alternative Tastatur habe, die einen Knopf zur Spracheingabe besitzt. Aber habe genau das gleiche Problem wie Thames1990. Wär schön, wenn jemand helfen könnte.
PS: Wie schlau muss ein Hersteller (in diesem Fall Samsung) sein, ein Telefon auf den Markt zu bringen das Voice-to-Text unterstützt, aber die Tastatur keinen Knopf dafür zur Verfügung hat??