installation von programmen nicht mehr möglich
servus leute.
ich habe mir das ROM-update von HTC für O2 installiert, da mein TP2 einen bitter bösen hänger hatte -> passwort vergessen!...nicht ich, sondern mein TP2!
wie dem auch sei...ich habe das update draufgespielt und plötzlich lässt sich z.b. worldcup nicht mehr instzallieren! auch skyfire lässt sich nicht mehr installieren!
es kommt die fehlermeldung: installation fehlgeschlagen
habt ihr eine idee woran es liegen könnte???
besten dank im voraus
AW: installation von programmen nicht mehr möglich
framework 3.5 installiert :confused:
Moin Moin,
hattest du mal Linux oder Android als Cab drauf seit dem Update? Dann können teilweise einige Programme Probleme beim instalieren machen.
Grüße
Sim
ich hatte vorher mal ne kurze zeit android drauf, also vor dem update.
aber die speicherkarte wurde ja nicht formatiert und es sind noch daten drtauf, die die probleme verursachen...???
kann es daran liegen?
Moin Moin,
ich hatte es nur irgendwann mal gelesen, das es danach Probleme geben kann. Sicher doch einfach alle Daten der SD Karte und formatier sie dann. Wen es danach geht liegt es an Android.--> also Daten von Android löschen... wen es nicht geht würde ich ein gesamt Backup machen und dann einen Hardreset. Ich glaube aber nicht das es an Android liegt. Aber ein Versuch ist es vor dem Hardreset wert.
Grüße
Sim
kann ich denn nicht einfach die daten von android löschen, wenn ich wüsste welche das sind?
dementsprechend- weiß jemand welche daten und ordner
alle zu android gehören???
also, ich habe jetzt mal den andboot ordner gelöscht ohne die karte zu formatieren um es zu testen.
das worldcup app ging plötzlich wieder zu installieren!
das andere programm aber immer noch nicht, nämlich skyfire...
also Leute
ich musste feststellen, dass alle Programme, bei denen die Installation fehlschlug, wohl tatsächlich ein Problem mit der andboot Datei hatten, die von der android Installation noch auf der Karte vorhanden war.
An dieser Stelle ein herzlichstes Danke an Sim, der m,ich drauf hinwies, dass es daran liegen könnte und natürlich an alle anderen, die sich den Kopf zermartert haben.
MfG