AW: [S] Handy ausschalt app
Schau doch mal das Prg. "timeriffic" an..Ich lasse mein Desire wochentags immer um 22:00 auf Flight-Modus schalten...Vielleicht ist das auch was für Dich? Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig...Abschalten direkt ist leider nicht dabei...
Gruß - Rüdiger
Sehr nettes App, wärst Du registriert, hätte ich jetzt auf die Danke-Taste gehämmert. :cool:
Eine Frage habe ich aber:
Wenn ich das Handy "muten" lasse in der Nacht, klingelt der Wecker trotzdem?
Beim HTC Hero kann man einstellen ob der wecker auch klingeln soll wenn alles lautlos ist, und wenn ohr hörer eingesteckt sind klingeln die kopfhörer und der lautsprecher :)
Ich hab das mal ausprobiert (hätte ich ja auch vorher machen können :cool: ):
Trotz "Muting" klingelt der Wecker, so soll es sein.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen, welcher ein X10 sein eigen nennt, von Interesse.
Edit: Wie ich gerade sehe, kann man das Verhalten auch beim X10 einstellen :rolleyes::cool::p...ich brauch nen Kaffee ;)
@K2BE
Sorry, dass ich anonym schreibe. Kann vom Büro aus keine Registrierung durchführen. Mach ich am WE von zuhaus aus. -
Mit "timeriffic" kannst Du doch uhrzeitgesteuert alles wieder auf Anfang setzen. Das heißt, lass " timeriffic" Dein Gerät fünf Minuten vorm Weckerklingeln so einstellen, dass mute aus ist...vielleicht klappt´s.
Schönes WE - Rüdiger
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
@K2BE
Sorry, dass ich anonym schreibe. Kann vom Büro aus keine Registrierung durchführen. Mach ich am WE von zuhaus aus. -
Mit "timeriffic" kannst Du doch uhrzeitgesteuert alles wieder auf Anfang setzen. Das heißt, lass " timeriffic" Dein Gerät fünf Minuten vorm Weckerklingeln so einstellen, dass mute aus ist...vielleicht klappt´s.
Schönes WE - Rüdiger
Hi Rüdiger,
ne, das geht ja, trotz Muting schreit der Wecker, lässt sich auf dem X10 einstellen, das trotz Stummschaltung der Wecker ein Vorrecht hat ;)
Trotzdem Danke!
Würde mich freuen, wenn es Timeriffic endlich schaffen würde, beim Deaktivieren des Flugmodus die SIM zu entsperren und das Telefon wieder im Netz anzumelden.
Das ist das einzige Manko.
Ansonsten ein Super Programm!
Ja, das stört mich auch, hoffe da ebenfalls auf eine Programmverbesserung diesbezüglich.
da könntet ihr glück haben, es kommen sehr oft updates für die app vielleicht fragt ihr mal beim programmierer an?
Leider negativ.
Er schreibt ja selbst, dass er das gerne mit dabei hätte; es aber nicht wirklich einfach sei.