Lockscreen auf einmal verschwunden
Hallo,
ich habe das HD2 jetzt seit einigen Tagen, und bisher keinerlei veränderungen vorgenommen, also auch keine Programme (außer einen Registry Editor) installiert. Und nun ist von einer Sekunde auf die andere mein Lockscreen verschwunden; Jetzt habe ich nicht mehr den schönen Schieberegler sondern nur noch den Button "Entsperren" links unten, dem dann ein blauer Screen folgt um das Gerät zu entsperren.
Interessant ist, ich habe das Gerät den ganzen Tag bedient (Sms, Telefoniert) und ohne das ich das Gerät neu gestartet habe ist der Lockscreen mit dem Slider plötzlich weg... :confused::confused::confused:
Ich habe nun schon ein paar Posts im Internet gefunden, aber nichts hilft, die meisten haben irgendwas an bsb tweaks rumgestellt, aber das habe ich nicht einmal drauf... Kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße,
Denise
AW: Lockscreen auf einmal verschwunden
Schau einfach mal nach, ob er überhaupt noch angeschaltet ist... Vielleicht hast du ihn ja aus versehen ausgeschaltet... ;)
Wie schaltet man den denn aus bzw. an?
Zitat:
Zitat von
TaxiTaxi
Wie schaltet man den denn aus bzw. an?
das ist eine gute frage. geht das überhaupt ohne einen tweak?
hast du schon über startmenü->sperren ausprobiert, ob du ihn aktivieren kannst?
bei mir ist es das selbe problem LockScreen kann ich nicht mehr schieben zum entsperren