-
Hero Bootscreen
Hallo..
ich wollte eben 2.1 OTA installieren,..nachdem sich nichts getan hat, habe ich den akku rausgenommen und das Gerät neugestartet..das update hat von neuem begonnen, jedoch kam dann ein ausrufezeichen und ein Telefon..seit dann hängt mein Handy beim HERO bildschirm..lösung ?? :S
-
AW: Hero Bootscreen
Das Update dauert relativ lange. (ca. 20 Minuten) Mit dem Akku-rausnehmen hast du es eventuell getötet. Versuche einmal ein Hardreset (wie das geht findest du per suche) oder warte einfach einmal länger, bevor du den Akku rausnimmst.
Gruess
-
Nach dem Akku rausnehmen kam bei mir ein Bootmenü wo ich das device checken lassen konnte ODER reseten..
reset hat geholfen^^
-
wenn ich beim Fastboot bin steht dann : Das Programm kann nicht gestartet werden, da AdbWinApi.dll auf dem Computer fehlt...??
-
-
Problem da oben bewältigt, wenn ich jedoch die .img laden will steht : remote : not allow
-
-
schon getan, jedoch kann ich das gerät nicht mit dem PC verbinden (USB modus)..bin echt am verzweifeln
-
schau dir mal das hier an, evtl. hilfts auch bei dir:
http://www.pocketpc.ch/htc-hero/9670...ate-nicht.html
-
leider geht es mit dieser methode auch nicht :(
-
Wenn das nicht mehr hilft, weis ich auch nicht mehr weiter: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...e-updated.html
Falls das Gerät noch Garantie hat, würde ich es einschicken mit dem Betreff "Updatefehler". Falls das Telefon gerootet wurde (nicht mehr die Orginalsoftware), dann gibt es allerdings keine Garantie mehr.
-
Ich hatte den Hero gerootet, habe heute jedoch die original 1.5 ROM nochmal draufgespielt, somit war root weg. Ich habe das Handy mit einem Base Vertrag..kann ich zu Base hingehen und solange ein Ersatz-Handy verlangen?
-
mein gott ihr habt probleme mit dem Hero Update !
habe meins auch heute geupdatet und hat wunderbar funktioniert, ist doch wohl logisch wenn es 80 MB runterladet das er erst das alte löschen muß und daß das ganze eine weile dauern kann.