-
Clubabend 8.7.2010
Liebe Freunde des mobilityclub Salzburg!
Ich darf euch recht herzlich zu unserem Clubabend im Juli einladen! Dieser findet am 8. Juli 2010 ab 19.00 Uhr im Gasthof Jägerwirt (Kasern 4, 5101 Bergheim – Autobahnabfahrt Salzburg-Nord hinter Fa. Palfinger) statt.
Rechtzeitig vor Urlaubsbeginn beschäftigten wir uns an diesem Abend mit dem Thema Navigation.
Zum einen werde ich euch das neue iGO Primo vorstellen, der Nachfolger von iGO8 bzw. iGO amigo. Aber auch für unsere Hardwarefreunde hab ich was am Programm: Das Thema lautet “Fahrzeugintegration für Navi, Smartphone und MP3-Player”. Niemand geringerer als die Firma GE-Tectronic wird uns hier Möglichkeiten aufzeigen, wie man mit FastMute X, BT Link und Co. seine Geräte qualitativ hochstehend im Auto verlinken kann.
Ich freu mich auf viele alte und neue Gesichter!
-
AW: Clubabend 8.7.2010
Hallo, bin neu hier und habe beim durchforsten diesen Club gefunden. Da ich Sbg/Freilassing zu Hause bin - möchte ich mehr über diesen Club erfahren.
Mein Interesse derzeit sind Handy`s PC`s - bin Neo-Pensionistin und möchte mich mit diesen Dingen befassen.
Auch bin ich auf diesem Gebiet ein totaler Neuling - faktisch ohne Kenntnisse.
Wenn ich eine Antwort auf meine Neugierde bekomme, freut mich das sehr.
;)
-
AW: Clubabend 8.7.2010
Natürlich bekommst du Antwort :)
Also wir sind eine "Truppe" von 20-60+ jährigen, die sich nun seit knapp 7 Jahren immer am zweiten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr trifft.
Bei uns ist jeder willkommen, vom Neuling bis zum Profi. Wir treffen uns immer im GH Jägerwirt (Autobahnabfahrt Salzburg-Nord, hinter Firma Palfinger) trifft. Einfach mal vorbeikommen - wir freuen uns auf jeden Besucher!
Nächster Clubabend wäre somit am 12. August 2010. Infos über die Treffen bekommst du hier oder auf meiner Webseite www.mobilitynews.net
Lieben Gruß
Alex