Wie Live Wallpaper einstellen in 2.1?
Hallo
So auch ich habe nun das 2.1 Update auf dem Helden. :D
Ich habe auch schon gegoogelt und im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Wie bestimme ich so ein Livepaper auf meinen Hintergrund? Wenn ich mit meinem Helden auf die Einstellung --> Hintergrund gehe, kann ich nur die Standard Hintergründe von HTC und meine Eigenen Bilder definieren, ich finde niergends eine Einstellung "Live Wallpaper".
Geht das nur mit einem Installiertem Drittanbieter Launcher und nicht direkt mit HTC Scene? :confused:
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
AW: Wie Live Wallpaper einstellen in 2.1?
ich denke eher dass es nicht da steht weil das hero sonst zu langsam wird
In dem Update sind die Live Wallpaper nicht drin, weil das Hero sonst angeblich zu schwach sei.
Hier wird aber eine durchaus interessante Alternative vorgestellt. Villeicht auch für dich :)
Mir ist leider gerade schleierhaft auf was du anspielst...? Auf das eklige Samsung Handy ;)?
Nein, auf die App, die da getestet wird, die bietet auch Live Wallpaper, eine sich drehende Kugel im Stil von Planeten oder Bällen.
Beim HTC EVO gibts das auch.
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Nein, auf die App, die da getestet wird, die bietet auch Live Wallpaper, eine sich drehende Kugel im Stil von Planeten oder Bällen.
Ja klar, aber wir waren uns doch einig, dass Live Wallpaper auf unsere Hero (leider/gottseidank) nicht funktionieren ?! Daher war meine Schlussfolgerung : Kauf Dir ein Samsung und alles ist im Lot ;)
Ja, die orignialen Live Wallpaper laufen nicht. Aber die im Test (der Test schreibt auch von wesentlich besserer Performance) laufen vielleicht gut, ich habs nicht ausprobiert.
Das Samsung bei den Screenshots hab ich gar nicht bemerkt, scheint aber Werbung zu sein, denn es war auch schon "neutral".
Grad getestet, Du kannst keien Live Wallpaper anwählen. Wird eventuell mit den custom roms anders werden, oder ist es vielleicht schon. Warten wirs ab :)