Kratzfestes Glas? Von wegen...
Seit Samstag Abend habe ich das Galaxy S.
Gestern Abend musste ich dann, zu meinem Entsetzen, den ersten Kratzer auf dem Display entdecken.
Es ist ein Kratzer, der bei weißem Hintergrund besonders auffällt, weil die Stelle dann so farbig schillert.
Ich habe das Samsung gestern in der Hosentasche transportiert, da war ausser dem Handy aber nix anderes drin.
Und ich gehe mit neuen Geräten total penibel um.
Tja,sobald es die Brando Folien gibt kommt von denen eine aufs Gerät...
AW: Kratzfestes Glas? Von wegen...
das ist ärgerlich.
Da muss ich ja auch aufpassen. Transportiere mein handy nämlich auch so in der Tasche ohne irgendwas noch zusätzlich drinne.
Aber wie soll denn der Kratzer dort reingekommen sein ?
Zitat:
Zitat von
blackscorpion
Aber wie soll denn der Kratzer dort reingekommen sein ?
ehrlich, ich habe keine ahnung.
aber er ist definitiv da.
habe mir jetzt gestern für 10€ eine microfaser tasche fürs handy geholt.
aber ist das jetzt nicht eh schon zu spät ? Ein Kratzer ist ja jetzt eh schon drinne.... :(
Ist das denn eher ein feiner oder ein tiefer Kratzer ?
Zitat:
Zitat von
blackscorpion
aber ist das jetzt nicht eh schon zu spät ? Ein Kratzer ist ja jetzt eh schon drinne.... :(
Ist das denn eher ein feiner oder ein tiefer Kratzer ?
relativ fein, nur am ende anscheinend etwas tiefer, so dass dieses schillern entsteht.
was diesen kratzer angeht, da ists zu spät, klar. aber ich will ja nicht, dass da noch mehr kratzer reinkommen.
und sobald es die brando folien gibt kommt von denen eine rauf. das unterdrückt die sichtbarkeit vorhandene kratzer auch ganz gut.
ich ahbe jetzt auch schon einen. Es ist mir total unerklärlich wie aber ein glück nicht auf dem Display direkt sondern neben dem Samsung Schriftzug. Habe das hady behandelt wie ein rohes Ei und es nur in einer dicken Socke umhergetragen. Der muss schon vorher drauf gewesen sein. Ich habe es ja schließlich erst seit gestern abend.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ehrlich, ich habe keine ahnung.
aber er ist definitiv da.
Habe mir auch so eine Handytasche geholt. Wenn du keine Kratzer mehr auf dem Display oder sonst irgendwo haben möchtest, dann kann ich dir so ne Tasche nur empfehlen! Besser als irgendwelche Displayfolien meiner Meinung nach.
Komisch, wie ihr das immer anstellt. Ich rubbel jetzt seit Tagen auf meinem Display rum. Nicht der kleinste Kratzer.
das Gerät steckt in ner Handytasche wenns in der Hosentasche ist. Ansonsten ist da nix drauf.
Naja gibt auch Leute die ihr Iphone 4 Display zerkratzt haben. Und das trotz Gorilla-Glas.:confused::confused:
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
[...]
Welche denn wenn man Fragen darf? ^^
Mein SGS kommt morgen bzw übermorgen und ne Tasche zur Vorbeugung falls mans doch mal mit was in die Tasche packt wär sicher ganz gut...
Die beiden SGS-Taschen auf Amazon sind leider nix gescheites....
Eventuell vlt bei Fitmart. Ich persönlich finde die Taschen sehr ansprechend, kann mir nur keine bestellen, bis ich nicht sicher bin, dass ich es auch behalten werde ;-)
Weitere Fragen zu den Taschen besser hier:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...che-woher.html
Da findest du auch massenweise Infos/Vorschläge
Bei jedem Handy gibt es denen oder anderen, der in den ersten Tagen bereits einen Kratzer hat. Mir ist bisher kein Telefon bekannt, das da eine Ausnahme bildet. Ich würde es umtauschen.
Ich gucke seit ein paar Tagen in der Bucht nach den Brando Folien aber bis jetzt tut sich da noch nichts...langsam könnten die mal die Displayfolien für das Galaxy S anbieten, denn falls ich mich für das Galaxy S entscheide, bestelle ich vorher eine Displayfolie von Brando und eine Handytasche...das habe ich bis jetzt bei jedem meiner Handys so gemacht und hatte entsprechend absolut keine Kratzer!
also ich hab die DQC160 drauf, die kann man schon kaufen
Zitat:
Zitat von
M4G101
Komisch, wie ihr das immer anstellt. Ich rubbel jetzt seit Tagen auf meinem Display rum. Nicht der kleinste Kratzer.
das Gerät steckt in ner Handytasche wenns in der Hosentasche ist. Ansonsten ist da nix drauf.
Naja gibt auch Leute die ihr Iphone 4 Display zerkratzt haben. Und das trotz Gorilla-Glas.:confused::confused:
ich kann nur sagen, ich gehe mit meinen neuen geräten super vorsichtig um.
wie gesagt, ich habe das gerät seit samstag und habs seitdem wie ein rohes ei behandelt.
nur mit dem finger bedient und nur am montag so in der hose getragen.
da war aber auch nur das handy in der hosentasche, sonst nix.
Zitat:
Zitat von
Shinili
Welche denn wenn man Fragen darf? ^^
Mein SGS kommt morgen bzw übermorgen und ne Tasche zur Vorbeugung falls mans doch mal mit was in die Tasche packt wär sicher ganz gut...
Die beiden SGS-Taschen auf Amazon sind leider nix gescheites....
hab ich bei uns aus dem saturn. ich glaube, die war von hama.
komplett microfaser für 9,99€
Zitat:
Zitat von
Gandhi70
ich kann nur sagen, ich gehe mit meinen neuen geräten super vorsichtig um.
wie gesagt, ich habe das gerät seit samstag und habs seitdem wie ein rohes ei behandelt.
nur mit dem finger bedient und nur am montag so in der hose getragen.
da war aber auch nur das handy in der hosentasche, sonst nix.
Wie gesagt also ich meine der Kratzer war schon drauf. Ich kann mir nicht vorstellen wie der sonst dahin gekommen sein soll. Das handy habe ich ja erst 1 Tag und es war so gut wie nur in der Handysocke. Diese habe ich auch schon kontrolliert und da ist nichts drinn was einen Kratzer verursacht haben könnte. Naja werde wohl mit leben müssen. Ist auch nur ein ganz kleiner und nur zu sehen wenn ich es schräge gegen die Sonne halte.
Zitat:
Zitat von
toller
also ich hab die DQC160 drauf, die kann man schon kaufen
kommt bei mir am WE auch drauf :cool:
ich habe mal amazon angeschrieben.
sie schicken mir ein neues gerät und ich soll das alte einschicken.
ich liebe amazon. ich weiss schon, warum ich da gerne ein paar euro mehr zahle :)
Hmm, ich muss leider gestehen ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Hatte mir das Handy letzte Woche Mittwoch bestellt und es ebenfalls vorsichtig behandelt und nur alleine in der Hosentasche getragen. Die Kratzer sind sehr fein und man kann diese nur erkennen,wenn man das Handy unter einem bestimmten Winkel ins Licht hält. Jedoch,das Vorhandensein allein nervt schon, vor allem bei einem Produkt zu diesem Preis. daraufhin habe ich das Handy zurückgeschickt und woanders bestellt und, bei auspacken dieses mal natürlich extra auf kleine Kratzer geachtet, jedoch keine gefunpden. Nun, nach einem Tag und in der Hose tragen, habe ich erneut 2-3 feine Kratzer geachtet(so in der unteren mittgen Hälfte. Des Displays ). Ka, was ich jetzt mache, aber kanns doch echt nicht sein, mein Bruder hat das Wave, dieses ist ihm auch schon mal auf das Display gefallen, hat jedoch nicht einen einzigen Kratzer geachtet(egal unter welchem Winkel usw.). Ich hoffe, meine Erfahrungen konnten helfen, ansonsten is das Handy schon sehr geile und ich will eigentlich nicht darauf verzichten müssen.
Wie kann das sein, ist das Display nicht aus Glas? Oder doch Kunststoff?
Weil bei Glas kommen niemals so schnell Kratzer rein.