vielleicht sollte apple sowas auch raus bringen^^ damits mit dem empfang wieder klappt ;D
http://conversations.nokia.com/2010/...ld-your-nokia/
Druckbare Version
vielleicht sollte apple sowas auch raus bringen^^ damits mit dem empfang wieder klappt ;D
http://conversations.nokia.com/2010/...ld-your-nokia/
:p
ich glaube, das mit dem "iphone richtig halten" ist mittlerweile zu einem running Gag in der Smartphone "Szene" geworden. Ich hab gestern schon gewitzelt, dass Steve vielleicht auch bei der Präsentation das 4 falsch gehalten und deshalb kein Internet hatte ;)
Mal sehen... heute oder morgen soll das Update kommen und den Fehler, der angeblich in der Firmware liegen soll, beheben... komischerweise gibt es auch etliche iPhone 4 Nutzer, die das Problem überhaupt nicht bestätigen können. Sehr merkwürdig das ganze.
Na da bin ich mal gespannt..............wahrscheinlich fährt das Update die Sendeleistung so hoch das man nie mehr kalte Hände und Ohren kriegt ;)
Was mich nur wunderte warum die im Netz so oft was von Linkshänder schrieben...............ich bin Rechtshänder halte das Phone aber grundsätzlich in der linken Hand Oo
Versteh ich auch nicht... ich kenn nur rechtshänder, die ihr Telefon links halten, eben weil sie es mit rechts "touchen"... also so wie Du, und ich. Der Rechtshänder braucht meist die rechte Hand frei um was damit zu machen ^^
Mich fasziniert daran allerdings, dass wohl die Mehrheit der Leute keine Empfangsprobleme zu haben scheint. Ich denke, demnächst wird sich vielleicht klären, ob es wirklich solche gibt, oder ob die Leute das Phänomen nur gezielt eskalieren können und es bei normaler Nutzung gar keine Auswirkung hat.
Jo, einfach mal überraschen lassen............wobei ich ne gewisse Schadenfreuden ned verstecken kann ;)
Wär halt mal interessant von ner unparteiischen Person was zu hören bzw. das Ding mal selber in den Händen zu halten. Papier und das Inet sind geduldig.............vorallem wenns um ein Iphone geht ;)
Die Partei kann so unparteiisch sein wie sie will, sobald sie sich positiv äußert, wird sie als parteiisch wahrgenommen... ist halt so...
Und Schadenfreude? Weil Leute viel Geld für ein im Grunde sehr gutes Produkt ausgegeben haben, das nun, aus welchen Gründen auch immer, Fehler macht. Finde ich unangebracht.
Seh ich anders, ich bin auch Iphone Haide und werd mich bestimmt nicht bekehren lassen solange sich deren Bibel ned ändert, kann man auch vernünftig reden.
Naja aber bei uns führen ja schon die Androiden untereinander Krieg :irre:
Ne ne, ned gegenüber den Käufern ([Ironie]obwohl Apple Jünger haben es ja ned anders verdient [/Ironie]) sonder Steve gegenüber ;)
bitte in offtopic verschieben, hat hier nix mit Android zu tun. :rolleyes:
Eben. Und im Grunde könnte die Diskussion um die Vermeintlichen Begrenzungen doch auch intern bleiben, wenn ich daran denke, gibt es die auch innerhalb des Android Lagers.
Vielleicht wird auch manchmal sein Humor nicht verstanden, wer weiß. Wer kennt den Menschen schon persönlich. Den Job, den er macht, macht er gut. Das Produkt, das sein Konzern herstellt, ist ebenfalls gut, vielleicht gerade wegen den Kastrationen. Auch da sehe ich keinen Anlass zur Schadenfreude. Vielleicht haben wir beide auch einfach einen anderen Stil ;)Zitat:
Ne ne, ned gegenüber den Käufern ([Ironie]obwohl Apple Jünger haben es ja ned anders verdient [/Ironie]) sonder Steve gegenüber ;)
habs mal ins offtopic verschoben
so einer bin ich auch^^ vor meiner BT-Headset-Zeit hab ich mit rechts lenken und schalten müssen ;-) ging zwar ohne probs aber auf dauer zu heikel!!!
denke mit einem Display unter 3.8 Zoll würde ich besser mit einer hand klarkommen. beim iphone, was ich mal ausprobieren konnte bei ner freundin, ging es super mit einer hand.
grüße
hab noch nen gutes zubehör für die leute die sich nen iphone 4 holen gefunden^^
http://scoopertino.com/apple-introdu...d-your-iphone/
:D:D:D:D:D:D:D:tanz::gut::ertrink::yau:
LOL
hätte man das problem nich lösen können dem man den kritischen punkt von unten links einfach nach oben links legt??? naja zu spät is zu spät für apple....den hohn und spott müssen sie jetzt ertragen :-D
Ich vermute mal, den Spott und Hohn irgendwelcher Android Fanboys und selbsternannten Ingenieure werden sie schon verkraften ;)
naja vll haben sie das empfangsproblem auch absichtlich eingebaut....um mehr Bumper zu verkaufen, durch die der empfang ja nich mehr so eingedämmt wird......wer weiß das schon.
grüße
apple kanns glaub eh egal sein. die leute würden das ja auch kaufen wenns totaler müll wäre , hauptsache der apfel ist drauf.
das sieht man ja schon an den verkaufszahlen des iphone 4. in den ersten drei tagen sind über 1.7 mio (wenn ich richtig informiert bin) über die theke gegangen und das trotz dieser schweren fehler.
grüße
Liegt schlichtweg daran, dass die Mehrheit der Käufer auch kein Problem mit ihrem Gerät hat.
Dass man hier das nicht sehen will, weil das die bequeme Meinung über Apple Kunden kaputt machen könnte, ist aber auch klar.
Mich wunderts nur warum das 4er so spottbillig ist (im Vergleich 3G bei Markteinführung)............evtl. doch angst das sie es ned loswerden?
Was hinsichtlich der Preise der meisten Android Handys jetzt aber ein Eigentor war ;)