Nach dem flashen & reboten des Gerätes wird das Bild einfach schwarz und nichts geht weiter.
"Galaxy S" wird beim starten noch angezeigt und nachher leuchten nur noch die unteren Tasten.
Hat jemand bitte eine Lösung???
Verzweifel gleich...:(:(:(
Druckbare Version
Nach dem flashen & reboten des Gerätes wird das Bild einfach schwarz und nichts geht weiter.
"Galaxy S" wird beim starten noch angezeigt und nachher leuchten nur noch die unteren Tasten.
Hat jemand bitte eine Lösung???
Verzweifel gleich...:(:(:(
Versuche ein Hardreset durchzuführen.
und das geht so(Test auf English auber verständlich):
- Turn the power off. If your Samsung Galaxy S is frozen, pull the battery out and reinsert it
- Hold the Volume Down button
- Press and release the Power button
- You are now presented with a menu that allows for Fastbook, Recovery, Clear Storage, and Simlock
- Select Clear Storage by pressing the Volume Down button
- Press and release the Power button
- Now simply confirm your decision: Volume Up for YES and Volume Down for NO
- If you selected YES, all data including third-party applications will be deleted from the Samsung Galaxy S. Once the wipe is complete, the phone will reboot to its factory fresh state.
Auf Deutsch hat AUTCobra aus den Forum hier folgenden Beitrag geschrieben:
1) --> Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) --> Einschalt-Button drücken und wieder loslassen
Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)
3) --> Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4) --> Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5) --> Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6) --> Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)
ok cool danke..werde ich gleich mal ausprobieren....und danach sicherlich noch einmal neu flashen oder??
also ich komme einfach nicht in ds menü rein...ich halte die leiser taste gedrückt und und drücke kurz die powertaste jedoch bootet es ganz normal...
was jetzt??
wenn ich neu flashe ohne csc datei komme ich in das menü...wenn ich dann wipe kommt trotzdem wieder der schwarze bildschirm....weiß langsam nicht mehr weiter...will wieder mein hd2 zurück....da war alles so einfach...*heul*
Akku vielleicht rausnehmen und wieder reintun und dann erst den Hardreset durchführen
ach mano...gibt es hier keine Profis, die sich mit dem Samsung auskennen???
ich weiß echt nicht mehr weiter...habe nach jedem start einen schwarzen bildschirm und kann auch keinen Hardreset mehr machen...weil ich nicht ins menü komme...weiß denn keiner weiter??
bitte helft mir???
Hallo, ich glaube ich hatte das selbe Problem.
Ich habe folgendes gemacht:
1. Die Firmware Version CODE_I9000XWJF7 (PDA) mit der Modem Firmware Modem_I9000XXJF5 und der PIT Datei aus dem Firmware Bundle installieren. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich auch noch "Re-Partition" mit angeklickt habe
2. Wenn die Installation erfolgreich ist, kannst Du danach nur die CODE_I9000XWJFB installieren. Habe hier auch die PIT Datei aus dem JF7 Firmware Bundle verwendet.
So hat es bei mir jedenfalls funktioniert