Nach Update auf JF5 russisches Symbol aufgetaucht...
Auch ich habe mein A1-gebrandetes Handy auf JF5 geflasht...
Es funktioniert zwar alles perfekt und schön flüssig. Auch der Android Market geht ganz gut (bis auf dieses langsame Laden und wenn ich durch die Apps nach unten scrolle, gönnt er sich gerne eine Gedenksekunde)
Mein "Problem" besteht nun darin, dass ich nach dem Flashen alles auf Russisch hatte. Habe die Sprache dann auf Deutsch umgestellt und soweit war alles perfekt - dachte ich.
ABER.... es gibt im "Menu" so ein Büchersymbol (3 unterschiedlich große Bücher nebeneinander stehend) und darunter ist die Schrift auf Russisch.
Alles andere auf dem Handy ist auf Deutsch... nur dieses eine Büchersymbol ist immer auf Russisch....
Warum??
Bin ich der Einzige der dieses russische Symbol hat?
Ich weiss, es ist nur das Tüpfelchen auf dem I, aber für die Optik ist es doch ein wenig störend im Menü. Leider kann ich dieses Symbol weder deinstallieren noch sonst irgendwie umbenennen...
AW: Nach Update auf JF5 russisches Symbol aufgetaucht...
ich weiß nur, das wenn du auch die CSC geflashed hast, dass du dann die Russische Sprache als "Standart" Sprache hast.
Zitat:
Zitat von
blackscorpion
ich weiß nur, das wenn du auch die CSC geflashed hast, dass du dann die Russische Sprache als "Standart" Sprache hast.
Ja das stimmt. Es war alles auf Russisch - bis ich es auf Deutsch umgestellt habe.
Nur dieses eine Symbol bzw. Programm ist komplett auf Russisch. :(
Hallo, ja das hatte ich auch, einfach noch mal flashen ohne dem csc File, dann passt es wieder :-)
Habe das auch, ist der russische Store. Stört mich aber nicht. Setzte nur deswegen nicht mein Telefon neu auf. Warte einfach auf die nächste Firmware.
Lg.
Ich lasse ihn auch bis zum nächsten Firmware-Update drauf.
Will nicht alles neu einrichten müssen usw....
Wisst ihr ob eigentlich wieder ein Update geplant ist? Weil das Ding rennt ja bisher sehr stabil - also zumindest bei mir.
Nur der Market könnte bissi schneller sein aber der Rest funkt echt prima. Vor allem weil ich ein X10 hatte und hier echt Welten dazwischen sind...
Hatte auch vorher das X10, sind echt Welten dazwischen.