-
T-online E-Mail
Hallo, ich habe hier gerade ein riesen problem und zwar kann ich meine T-online emails nicht abrufen.
Ich habe das E-Mail paket von t-online für 4,99 und habe es mit den imap.t-online.de einstellung auch schon probiert.
Also pop und imap gehen bei mir irgendwie beide nicht.
Bei pop ist es ja klar das es nicht, weil t-online ja dafür imap hat und da habe ich mich halt hier durch gelesen.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...n-per-sms.html
beide Lösungen funktonieren nicht. Bei der SMS lösung kommt nur die SMS sonst nichts und bei der Manuelleneinstellung habe ich alles so gemacht wie es dort beschrieben ist nur kommt da immer ein fehler wenn ich auf Senden und Empfangen gehe.
Der Fehler lautet: Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre anmeldeinformation und versuchen sie es erneut.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Bevor der Reparatur meines HD2 ging das noch mit der T-online und jetzt will er nicht mehr aber warum? Die Einstellung sind doch korrekt :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
HTC HD2 Fan
-
AW: T-online E-Mail
Bist du wirklich sicher, daß du dich nirgends verschrieben hast? Schon ein Tippfehler löst das Verhalten aus, das du oben beschreibst...
-
ich bin mir ganz sicher das ich mich nicht verschrieben habe.
Ich habe das jetzt den ganzen tag in den verschiedensten variation ausprobiert aber nichts funktoniert.
Ich verstehs einfach nicht... früher ging es doch auch..
-
versuche dich mal mit dem PC bei T-online mit diesen Daten anzumelden! Dann schaue mal unter Deinen email Einstellungen nach! Hatte ein ähnliches Problem bis ich darauf gekommen bin, dass man bei t-online ein extra email Password haben kann....
Und dann teste den Zugang mit Outlook bzw. Outlook Express. Wenn es da funz sollte es beim HD2 auch funzen.
Nutze T-online jedoch als POP3 Postfach!!
viel Glück sagt der meesta
-
Oha oha
ich habs geschafft ich danke euch allen.
Das problem lag einfach daran, das mein passwort irgendwie zu alt war und die neuen passwörter mindestens 8 zeichen lang sein müssen! So habe ich einfach mein passwort gewechselt und jetzt funktonierts! :D
Ich habe den ganzen Tag vergeudet nur um das jetzt hier rauszufinden xD
-
Naja, es hat ja geklappt... Besser spät als nie... ;)