ein paar kurze programm anfragen
Hi!
funktioniert die batterieanzeige von touch pro 2 (also die farbige anzeige mit 1% genauigkeit) auch mit dem HD2? Wenn nein, gibts alternativen?
Ich bräuchte noch einen vernünftigen Taschenrechner für das HD2... bislang bin ich aber noch nicht so richtig glücklich mit dem was es so gibt... kennt ihr noch irgendwelche anderen die nicht augeführt sind?
und seit wann ist g-alarm nicht mehr kostenlos? Muss mal gucken ob ich das vom halb kaputten HD1 runter kopieren und auf dem HD2 zum laufen kriegen kann.
AW: ein paar kurze programm anfragen
Es gibt für das HD 2 jede Menge Taskbars mit Prozentanzeige...
Da gibt es eine Menge. Hängt davon ab, was er können soll...
Schon länger (seit er aus der "Beta"-Phase raus ist)...
Zitat:
Zitat von
Arp
Hi!
funktioniert die batterieanzeige von touch pro 2 (also die farbige anzeige mit 1% genauigkeit) auch mit dem HD2? Wenn nein, gibts alternativen?
Ich bräuchte noch einen vernünftigen Taschenrechner für das HD2... bislang bin ich aber noch nicht so richtig glücklich mit dem was es so gibt... kennt ihr noch irgendwelche anderen die nicht augeführt sind?
und seit wann ist g-alarm nicht mehr kostenlos? Muss mal gucken ob ich das vom halb kaputten HD1 runter kopieren und auf dem HD2 zum laufen kriegen kann.
Eine Batterieanzeige mit 1% Genauigkeit ist ziemlich schlecht! Da kannst du deine Ansprüche ruhig höherschrauben.
Hast du dich schon mal selbst bemüht zu suchen?
Im Marketplace, im Opnmarket, bei Pocketland, bei google nach z.B. Windows Mobile Calculator etc. gesucht?
Gib einfach mal bei google smaberg und sense als stichworte ein, dann bekommst du sehr viele tweaks für sense unter anderem auch die batterieanzeige in prozent. ansonsten kann ich dir auch die desire taskbar empfehlen da ist sie schon enthalten.
Dann solltest du ihm aber auch den Link zur Taskbar geben... ;)
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Dann solltest du ihm aber auch den Link zur Taskbar geben... ;)
Dann erbarme ich mich mal:
Desire Taskbar
Gruß
Moriathy
Tut mir leid, ich war gerade mit meinem handy online und hatte deswegen den Link nicht zur Hand.
Aber jetzt ist er ja da, danke.
Hey Leutz, wo oder wie kann ich bei der Desire Taskbar einstellen, das ich oben die Uhrzeit immer zu sehen habe? Oder geht das nicht?
Wenn nicht gibt es Tips für ein Programm, das dass kann.....
ciao vom meesta der gleich Fußball guckt