Sms-Benachrichtigung verschwindet erst nach Neustart
Hallo an alle!
Ich habe das MCR 3.1 auf meinem Desire laufen, die Standart Nachrichten-app und Handcent. Leider bekomme ich alle Benachrichtigungen der SMS doppelt, obwohl ich die Benachrichtigung im Standart Programm deaktiviert habe. Ausserdem bleibt das Symbol der Standart SMS app in der Statusbar, bis ich mein geliebtes Desire neustarte..
Hoffe jemand weiß Rat;)
Liebe grüße, Hans
AW: Sms-Benachrichtigung verschwindet erst nach Neustart
Versuch einfach mal die Benachrichtung im Stock Programm noch mal zu aktivieren und wieder deaktivieren. Manchmal hilfts.
Bei mir trat das Prob beim MCR 3.1 nicht auf.
hat leider nichts gebracht-trotzdem danke!
Habe nun Handcent deinstalliert. Problem gelöst;)
Also auch wenn das hier ein wenig älter ist, ich habe zur Zeit fast das gleiche Problem.
Die Empfangsbenachrichtigung in der Standard-SMS-App von Android lässt sich einfach nicht deaktivieren. Der Hacken bleibt in den Einstellungen zwar weg aber deaktiviert ist es trotzdem nicht.
Könnte das vielleicht mal jemand kurz bei sich testen ob trotz Deaktivierung ne Benachrichtigung in der Statuszeile kommt? Würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist.
Nebenbei:
Ich nutze das Leedroid Rom mit Launcher Plus, SMSDroid, WebSMS und PopUpSMS.
Versuche zur Zeit alle Programme insgesamt so einzustellen, dass es meinen Wünschen entspricht. Im Prinzip würde es auch gehen - einzige Hürde ist eben das Standard-SMS-Programm was sich nicht richtig einstellen lässt.
Danke schonmal im Vorraus