HTC HD mini Internet funktioniert nicht?!
Hallo, habe seit gestern das HTC HD mini und eine Aldi Talk Sim-Karte, ich kann zwar einstellen Medion Mobile bei den Vorgegebenen Einstellungen, aber es geht trotzdem nicht, über Wlan einwandfrei, doch über Sim-Karte nicht?!
Kann mir da vielleicht jemand helfen, oder brauch ich doch andere Einstellungen für Aldi-Talk, ach ja mit den normalen Standarteinstellungen von Aldi Talk geht es auch nicht, oder ich mache etwas falsch?!?!?!
Danke im Voraus
LG
AW: HTC HD mini Internet funktioniert nicht?!
Hallo,
Du must das Internet natürlich (wie immer) buchen:
http://www.medionmobile.de/index3.htm
Wenn es trotzdem nicht geht würde ich mal deinen Anbieter anrufen, was zu tun ist; Einstellungen etc.
Gruß,
Norbert
du musst nix buchen, ohne buchen kostet es 23 cent pro megabyte. du musst eine Datenverbindung einrichten und den apn internet.eplus.de eingeben.
vllt. ist bei dir auch fälschlicherweise ein proxy gesetzt? guck mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd-mini/9...empfangen.html
Zitat:
Zitat von
Red_Flaqq
Hallo, habe seit gestern das HTC HD mini und eine Aldi Talk Sim-Karte, ich kann zwar einstellen Medion Mobile bei den Vorgegebenen Einstellungen, aber es geht trotzdem nicht, über Wlan einwandfrei, doch über Sim-Karte nicht?!
Kann mir da vielleicht jemand helfen, oder brauch ich doch andere Einstellungen für Aldi-Talk, ach ja mit den normalen Standarteinstellungen von Aldi Talk geht es auch nicht, oder ich mache etwas falsch?!?!?!
Danke im Voraus
LG
Hallo Red_Flaqq,
du musst das Konto für E-Plus einstellen und nicht Medion Mobile
Gruss
ne, hab medion mobile eigestellt, geht wunderbar. sofern ebenfalls medionmobile ausgewählt wurde vermute ich den proxy.
Hallo,
kann Euch nur sagen, holt Euch 'ne Internet-Flat Mit diesem tollen Handy, .... , allein schon wegen Google Maps usw.
Gruß,
Norbert
Ok Danke für eure Hilfe, ich glaube eine Internetflat wie es Norbert sagt wäre wirklich sehr nützlich, vielleicht sogar dann mit Base, wäre billiger, trotzdem Danke!!! :-)
LG, Simon
kannst du doch ausprobieren.
bei medion hast du jeden tag und jeden monat die wahl.
ohne flat ca 23ct/mb
tagesflat 2 euro
monatsflat 15 euro
einfach anrufen wenn man es braucht.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo Red_Flaqq,
du musst das Konto für E-Plus einstellen und nicht Medion Mobile
Gruss
Ich würde mich jetzt ja gerne Bedanken nur leider hast du kein Konto, aber habe dies gemacht und klappt super.
Danke!