AW: Frage: Desire oder HD2?
der HD2 ist klar besser, dafür auch teurer. Wer unbedingte Kommunikation braucht, dann den Leo, Email, Synchronisation und co funktioniert nicht wirklich auf Android, zumindest nicht so sorgenfrei wie auf Windows Mobile. Ausserdem ist mein Leo schneller als mein Desire (neustes ROM). Wer etwas Handlicheres sucht mit dem gewissen "Spassfaktor" und keinen Wert auf wichtige Emails usw. legt, kann sich das Desire ruhig holen, zumal das Display der Brenner ist, da sieht dass des Leos schon blass aus.
Achso: Die Wetteranimation vom Desire ist gar nicht mit der vom Manila (Windows Sense) zu vergleichen, hier bei Android ist das eine Ruckelorgie. Die Manilaversion ist einfach liebevoller gestaltet als dass Android Sense, wer ein Windows-Gerät hat, wird das bestätigen.
Dank CHT Ist der Leo auch besser anzupassen
Meine Empfehlung: Wenn Du das Geld über hast und auf die Animationen usw. abfährst, hol Dir ein HD2, beim Desire ist es nicht annährend so schön!
Klar besser ist das HD2 bestimmt nicht, kommt immer darauf an für was man das Handy nutzen möchte. Für mich persönlich ist Android besser, hatte vorher nur Windows Mobile Phones. Mit dem Desire bin ich zum ersten mal rundum zufrieden. Außerdem wird das Desire mit Android 2.2 wieder schneller, HTC hat ein Update für das dritte Quartal ja schon angekündigt, das HD2 wird wohl bei Windows Mobile 6.5 bleiben. Ich denke das Desire wird in Zukunft durch Android noch besser, das HD2 hat seinen Zenit erreicht.
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
...
Wer etwas Handlicheres sucht mit dem gewissen "Spassfaktor" und keinen Wert auf wichtige Emails usw. legt, kann sich das Desire ruhig holen, ...
...
Sorry, aber so ein Blödsinn...
Ich nutze das Desire seit längerem und lege durchaus Wert auf emails - und das geht einwandfrei! Das hat nichts mit einem Spaßfaktor zu tun...
Das Desire synct alle meine emails einwandfrei - egal ab privat oder geschäftlich! Die Aussage ist nicht haltbar!
BB
immer mit der ruhe, ich denke er bezieht sich hier auf die outlook-sync ...und da hatter recht, die ist bei android (im vergleich zu win-mobile) einfach nur schrottig, buggy und unvollständig...für einen professionellen gebrauch (und dafür ist outlook gedacht) absolut nicht zu gebrauchen
Zitat:
Zitat von
Beutelbär
Sorry, aber so ein Blödsinn...
Ich nutze das Desire seit längerem und lege durchaus Wert auf emails - und das geht einwandfrei! Das hat nichts mit einem Spaßfaktor zu tun...
Das Desire synct alle meine emails einwandfrei - egal ab privat oder geschäftlich! Die Aussage ist nicht haltbar!
BB
echt?
Ich trau mir das nicht zu. Egal was ich bei Emails einstelle (POP oder IMAP) es funktioniert einfach nichts. Davon ab, dass einfach Mails gelöscht werden.....
Such doch mal im Forum "Kommunikation" oder bei Google nach "Desire Email"....ich bin also nicht der Einzige, zumal das auch beim Hero schon so war....Das einzige was bei mir funktioniert ist der Abgleich mit Exchange, der Rest geht einfach nicht zufriedenstellend.
Ich will das Desire auch gar nicht schlecht machen, aber an die Möglichkeiten eines Windows Mobile 6.5, kommt Android noch nicht ran.
@ Krat hat Recht!
Aber selbst das geht einwandfrei - nutze das Desire auch genau dafür => Exchange Outlook sync mit dem Desire - keine mail geht verloren oder sonstiges...
Bis auf die Aufgaben / Notizen (das synce ich mit Roadsync) geht alles mit Bordmitteln. Und das ebenfalls problemlos / ohne Verlust oder ähnliches...